South Park allgemein
The Real South Park

05.03.2010

The Real South ParkBeim niederländischen Fernsehsender Comedy Central wurde eine 8-teilige Mini-Serie angekündigt, in der echte Kinder die vier Hauptcharaktere aus South Park verkörpern. “The Real South Park” soll in Amsterdam spielen und mit dem typischen South Park Humor die niederländische Kultur aufs Korn nehmen. Neben den Jungs tauchen auch noch andere bekannte Charaktere aus unserer Lieblings-Zeichentrickserie auf.

Allerdings sollte man dieser Meldung mit großer Vorsicht begegnen, denn die erste Folge soll ausgerechnet am 1. April ausgestrahlt werden. Am 2. April startet in den Niederlanden passenderweise die 14. Staffel (da dort das Original mit Untertiteln läuft geht es schneller als bei uns), aber trotzdem halte ich das Ganze nur für einen Scherz. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Quelle: comedycentral.nl

22 Kommentare zu “The Real South Park

  1. M.Muehlenmeier

    Wie furchtbar… Damit wäre South Park doch der ganze Flair genommen…!
    Wissen Trey und Matt davon?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Wenn es nur ein Aprilscherz ist, wissen sie wahrscheinlich nichts davon. Sollte es diese Serie wirklich geben, wird das rechtlich aber sicher abgeklärt worden sein – immerhin wird sie genau wie South Park von Comedy Central persönlich produziert, wenn auch nur von dem niederländischen Ableger.

    Ich sehe das aber eigentlich ziemlich positiv, so als würde man eine South Park Parodie bei “Switch” einbauen. Es ist ja keine ernsthafte Nachahmung, da es weder in Colorado spielt, noch die anderen Charaktere vorkommen. Ich würde gerne sehen, was sie daraus machen :).

  3. Befürworter

    Ich fände das ganze auch lustig. weiß gar nicht was ihr habt.
    Fan-Art-Quatsch findet jeder toll, aber sobald etwas vergleichbares vom Lizenezinhaber kommt ist es gleich “furchtbar”.

  4. Patrick

    Ey leute south park 13 saffel auf deutsch legal auf you tube bis pee cool ne

    [ LINK ENTFERNT - von wegen legal... das ist 100%ig illegal und deshalb solltest du hier bitte nicht solche Links verbreiten ]

  5. kallllllt:)

    na ein scherz wird es wohl sicher sein…vor allem, wenn es mit echten kindern spielt. denn sp is ja alles andere als eine kindersendung. wär aber troztdem lustig <:

  6. Cartman97

    Wäre eigentlich ganz lustig, und mir würde es nicht besonders schaden wenn es auch kein Aprilscherz ist…

    Jedoch würde ich mich fragen ob, wenn es wirklich so eine Serie gibt, diese auch auf deutsch sychronisiert bzw. mit Untertitel übersetzt wird..

    MfG
    Cartman97

  7. Grexx

    aprilscherze soll man bekanntlich aber nicht vor dem 1. april machen… ;)

  8. Zwerg-im-Bikini

    @Cartman97: Da es nur eine kleine Produktion sein soll, die sich speziell auf die Eigenarten der Niederlande bezieht, würde sie bestimmt nur dort ausgestrahlt werden. Aber WENN es sie tatsächlich geben würde, dann findet man sie sicher bei YouTube :)

  9. Aki

    ich glaub nicht, dass da was dran ist…ö.ö
    jedoch finde ich die kostüme richtig gut x333

  10. Desert Coffin

    Hehe, lustige Idee … zumal die Kiddys auch süß in dem Style ausschauen xP

  11. JLU

    Sicherlich fake, weil die würden keine 8 jähr. ‘Arschtittenfotze’ oder sowas sagen lassen :D

  12. Thumby

    Lustig wäre es, wenn statt der angekündigten Folge eine Terrance & Philip Folge käme :D.

  13. Philipp

    ……sind auf jedenfall niedliche Bengel…………….süss in den Kostümen…………wir werden sehen.

  14. Zwergvampir

    Letzte Woche war ich auf Schüleraustausch in Holland, kurz vorm Halbschlaf und da lief die Werbung dazu im Fernsehen.
    Ich dachte echt nur: WTF?!
    Man sah einen Mr. Garrison auf dem Tisch liegen, hinter ihm Mr. Slave und ich war so… geschockt xD

    Ich glaub nicht, dass das Ganze ein Aprilscherz ist. Und sonst find ich das auch nicht schlimm, gegen Cosplay/ Fanarts etc. hat doch auch keiner was.
    Wir werden sehen… :D

  15. Zwerg-im-Bikini

    Das schreibe ich immer rechts in die Seitenleiste :)

    Wann die nächste Folge in Deutschland läuft, wird in der “TV-Vorschau” angezeigt.
    Und am 6. 10. 2010 geht es mit neuen Folgen in den U.S.A. weiter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.