South Park allgemein
The Real South Park… really?

02.04.2010

Es scheint sich bei der vom niederländischen Comedy Central angekündigten Serie “The Real South Park” tatsächlich um einen Aprilscherz gehandelt zu haben. Zwar wurde gestern etwas ausgestrahlt, aber anscheinend keine komplette Folge, sondern nur dieser Video-Clip mit dem Hinweis, dass es nur ein echtes South Park gibt. Auf weitere Folgen werden wir also wohl vergeblich warten.
Ich finde die Aktion sehr lustig :). Natürlich sind die Stimmen furchtbar, aber die trashige Aufmachung ist schließlich Absicht.

16 Kommentare zu “The Real South Park… really?

  1. Juli

    Schade, ich fand die Idee echt gut und auch das Video ist ziemlich gut geworden. Naja, vielleicht wird wirklich mal ein “real” South Park gedreht… es würde sich lohnen. =)

  2. Codebreaker

    Ich hoffe das soetwas nie passieren wird. Schon allein diese paar minuten waren grausam mit anzusehen. Nie zuvor war ich über so einen Aprilscherz dermaßen erleichtert ^^

  3. Einer v. Vielen

    Es ist weder ein Aprilscherz noch ein Projekt für eine Realverfilmung von SP – es ist nichts weiter als ein Werbespot für die 14. Staffel.

  4. mclain23

    Realverfilmungen sind eigentlich immer Sch*;

    siehe Asterix, Clever&Smart, Lucke Luke und Spiderman.

    Cartoon sollte Einfach Cartoon bleiben;

    somit gut dass daraus nichts geworden ist!

  5. Zwerg-im-Bikini

    @Einer v. Vielen: Es wurde auf der Internetseite groß als Serie mit mehreren Folgen angekündigt, deshalb war es ein Aprilscherz

    Ich finde übrigens, ihr seid da zu streng… wäre es ein Film oder eine Serie mit großen Budget gewesen gewesen okay, aber das war doch nur eine kleine Spaß-Produktion. Soll sie doch hässlich aussehen, Trey und Matt hätten bestimmt drüber lachen können :)

  6. Eriic

    Mann das fand ich ja mehr als schlecht. Stimmen wie schon gesagt grausam und die figuren hätte man auch besser darstellen können und die Geschichte erst.

  7. Desert Coffin

    So, dann von mir mal etwas positives :)

    Ich fand diesen kleinen Spot eig. ganz lustig. Denn wie ZIB schon gesagt hatte, es handelte sich dabei um eine Low-Budget Produktion und nichts was irgendwie eine halbe Million Euro verschlungen hat (oder noch viel utopischere Summen).

    Besonders ulkig war dieser kleine Cartman vs. Kyle Streit bei dem Kenny ganz fies von einer Straßenbahn erwischt wurde *gg* muss sagen, dass sah sogar recht “Gut” aus – hehe.

    Alles in allem war das ein lustiger Aprilscherz und das es eine werden würde, davon waren wir ja am Anfang eh alle überzeugt.

    Aber ja, es gibt nur ein “echtes” South Park ^^

  8. teuton

    Ich weiss ja gar nicht, was alle haben, aber eigentlich war das ganze ziemlich unterhaltsam, auch wenn man die Schauspiler besser hätte aussuchen können, d.h. die Kinder hatten schlechtes Timing und die Stimmen passten auch nicht, aber davon abgesehen hätte das Potenzial gehabt, wenigstens als mehrere 1-minütige Filler zu taugen.

  9. SP-Junkie

    Hahaha! Keine Ahnung was ihr alle habt. OK, South Park bleibt South Park und läßt sich durch ne real Serie weder ersetzen noch ergänzen. Aber als das was es war, nämlich ein Werbespot für die neue Staffel, wars absolut genial. Und das die Stimmen bei den Kids schlecht auf die Mundbewegungen abgestimmt waren und generell das Timing ein bisschen “lame” war ist glaub ich absicht.
    Wenn ich mir vorstelle von was für Werbungen man sich sonst so “belästiegen” lassen muß, war die eine willkommene Abwechslung.

  10. The Man who sold the world

    Also ich muss ehrlich sagen, ich fand es ziemlich lustig. Wenn mich auch die Stimmen teilweise mehr an Beavis & Butthead erinnert haben, als an Southpark. Auch die Pointe (“There is only one real South Park”) fand ich super. Ich habe nicht viel für Aprilscherze übrig, aber wenn sie so gut gemacht sind wie dieser, finde ich sie klasse (vgl. auch die Aprilscherze von REWE oder von tagesschau.de)

  11. Astimo

    Ich fand auch Kenny’s Tod war richtig gut gemacht ich hab mich sogar in bisschen erschrocken
    also wie das aussah ,dachte ich die hätten für disen Spot einen Jungen getötet XD
    Natürlich nur im ersten Moment ^^

  12. Bananarama

    Also ich fands lustig^^

    “Screw Amsterdam, I’m goin’ home!”

    btw. Spiderman fand ich sogar gut ;-)

  13. Idee

    Ich hoffe, du liest das ZIP:

    Wäre es möglich, dass du als Special bei den Charakteren mal eine Seite gestaltest, in der man auch etwas über die Nebencharaktere in der Klasse der vier erfährt? Z. B. über Kevin Stoley. Ich weiß, dass man über viele (alle?) Charaktere aus der Klasse etwas bei “Sonstige Kinder” erfährt, aber so richtig übersichtlich ist es nicht. Zumindest mir kommt es so vor, als ob Trey und Matt auch diese Charaktere relativ wichtig finden und deshalb nicht verändern und man nach und nach sogar mehr über sie erfährt. Bei anderen Serien wie z. B. den Simpsons gibt es immer wieder neue Charaktere in den Klassen (bis auf wenige), da wird das nicht so konsequent geführt. Wäre sowas möglich?

  14. xKinGofSoutHParKx

    Also ich finde es sollten am einen Tag SouthParK&SouthParK REAL Laufen. ;)

    Auch wen es nur ein Aprilscherz war.
    vllt. wird dieser SouthParK REAL schertz ja wirklich mal REAL

    Ab warten und immer schoen SouthPark Kuken… xD

    1 2 3 SouthPark ist so Geil

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.