Möörchandising
The complete 9th season DVD

17.11.2006

Einen Tag bevor die neuen Folgen starten, also am 6. März 2007, erscheint die nächste Staffelbox in den USA. Sie wird alle 14 Folgen der 9. Staffel enthalten, also auch "Trapped in the Closet" und "Bloody Mary", wegen denen es viele Proteste gab. Wie das Cover aussehen wird und was für Extras enthalten sein werden steht noch nicht fest.
 
Bei den deutschen DVDs sieht es allerdings (wie gewohnt) schlecht aus. Paramount hatte eigentlich angekündigt gehabt, diesen Herbst neue Staffelboxen zu veröffneltichen, aber der Termin war auf Anfang 2007 verschoben worden. Nun heißt es auf einmal wieder, dass "noch kein Termin fest steht".
 
Quelle: TV Shows on DVD

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.