Möörchandising
The complete 11th Season DVD

05.07.2008

Wie versprochen reiche ich hier noch die Lösung zum letzten Gewinnspiel nach. :)

Außerdem gibt es Neuigkeiten zu den amerikanischen South Park DVDs: “The complete eleventh Season” wird am 12. August erscheinen und nun wurde das Covermotiv bestätigt. Außerdem wurden einige Extras bekannt gegeben, die bisher allerdings nur aus vier “Featurettes” zu anderen Comedy Central Shows bestehen. Man kann davon ausgehen, dass noch wie gewohnt Minikommentare von Trey und Matt dazu kommen… sie wurden allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Quelle: TV Shows on DVD

11 Kommentare zu “The complete 11th Season DVD

  1. danny

    Also eigentlich fand ich das Cover der 11. Staffel DVD ganz gut, aber nun bin ich sehr enttäuscht. Auf der Vorderseite sieht man nur Stan und Klye beim Guitar Hero spielen, Cartman ist auf der Rückseite zu sehen, wie er Obdachlose überspringt. Aber einer fehlt: Kenny sieht man nirgends auf der Verpackung. Außerdem haben sich die komischen Leute die das “Uncensored” Schild halten, auch nicht verändert, obwohl man gedacht hat, dass sich dies aufjedenfall ändern würde, und auch dass das man alle Charaktere sieht. Naja, ansonsten finde ich die Extras ein bisschen zu wenig. Ich finde es aber mal gut, dass man auch Ausschnitte aus anderen Shows drauf hat. Drawn Together würde mir als Ausschnitt noch fehlen. Die Mini-Kommentare interessieren mich nicht, da ich meistens auf deutsch gucke, wenn die Season 11 in Deutschland erscheint.

  2. SPG

    Also ich finde es schade das auf dem Cover nur Stan und Kyle zu sehen sind.Da hätte man auf jeden Fall mehr draus machen können.Die Rückseite find ich aber richtig geil.
    @ZiB: Falls du das weißt, wieso sind auf den South Park DVDs immer nur die Mini-Kommentare von Trey Parker und Matt Stone drauf?

  3. Zwerg-im-Bikini

    Die beiden halten wohl nicht viel von den meisten DVD-Extras. Deleted Scenes zum Beispiel finden sie als Bonusmaterial schwachsinnig, weil diese ja zu recht raus geschnitten werden, weil sie nun mal schlecht sind. So haben sie es zumindest mal in einem Interview vor ein paar Jahren begründet.
    Warum es aber keine Making Of Clips gibt wundert mich selber, denn jetzt haben sie ja z.B. dieses interessante Making Of für Major Boobage veröffentlicht. Das wird hoffentlich auch seinen Weg auf die Season 12 DVD finden.
    Auf den DVDs zu den ersten beiden Staffeln waren übrigens ein paar mehr Extras drauf :)

  4. SPG

    Ja stimmt, aber die waren auf Englisch. Ich schaue South Park immer auf Deutsch.Sie könnten ja wieder solche Extras dazu machen, das fänden sicherlich viele gut.

  5. Ste6fan7

    Ich finde die Mini-Kommentare immer viel zu kurz, gibt es irgendwo die Rückseite der 11. Season zu sehen ?
    @danny: Bei den Mini-Kommentaren kann man auch Untertitel dazu einblenden.
    Ich hole die DVDs auch in Deutschland, aber nur weil ich mich zwischen zwei Sprachen entscheiden kann und die britischen sowieso beinahe zur selben Zeit rauskommen und die amerikanischen kann ich dank Ländercode auch nicht abspielen weil ich keinen DVD-Player habe der mit allen Ländercodecs zurecht kommt.

  6. Ste6fan7

    Habe jetzt die Rückseite gefunden lol, sieht ganz gut aus, aber wenn das das entgültige Cover ist scheinen abgesehen von den Kommentaren keiner Extras mehr drauf zu sein.
    Hoffe die Staffeln 8-11 erscheinen bald auch bei uns.

  7. SPG

    @Ste6fan7 Wenn man Amazon.de dieses mal glauben darf kommt die 8. Staffel am 15. September bei uns in Deutschland raus.

  8. SPG

    Gestern stand noch nicht UK Import dahinter.
    Naja vor 2 Wochen stand noch da das die 8. Staffel im August rauskommt.

  9. danny

    Es handelt sich hierbei defintiv über eine englische Fassung von Season 8, die am 15. September erscheint. Zuerst einmal sind bei uns Season 4 und 7 erschienen, das sollte erstmal reichen. Neue Spekulationen bringen da wie immer garnichts.

  10. Ste6fan7

    Naja erscheinen werden die restlichen Seasons auf jeden Fall, aber ich hoffe, dass wir mit den USA später mithalten können, so dass wir die DVD höchstens ein halbes Jahr später bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.