Möörchandising
TFBW Sammelfiguren von Kidrobot

16.02.2016
Kidrobot - South Park: The Fractured but Whole

Kidrobot hat auf der New York Toy Fair eine neue Serie von South Park Sammelfiguren in Blind Boxes vorgestellt! Insgesamt 13 Superhelden aus dem neuen Spiel “South Park: The Fractured but Whole” sollen ab Sommer erhältlich sein. Einen genauen Termin gibt es anscheinend noch nicht, aber es würde Sinn machen, dass er sich nach dem Release des Spiels richtet. Erstaunlich also, dass sie schon vom Sommer ausgehen. Lieber noch nicht zu früh freuen.

Neben den bereits aus der Serie bekannten Helden wie Mysterion, Professor Chaos und The Coon gibt es auch neue. Wendy beispielsweise wird als Call Girl auftreten und Craig wird zu Super Craig. Jimmy schlüpft erneut in die Rolle des Barden, die er schon in “South Park: The Stick of Truth” gespielt hat. Der Preis wird anscheinend je 8 $ pro Box betragen, allerdings kann ich es auf dem Foto nicht genau entziffern. The Coon, Professor Chaos und Mysterion soll es außerdem als größere Sammelfiguren für je 25 $ geben.

Quelle: Figures.com

6 Kommentare zu “TFBW Sammelfiguren von Kidrobot

  1. Michelle Zimmerman

    Super Craig? Ich kann nicht mehr. xD Finde ich irgendwie total geil;; haha!
    Freue mich jedenfalls auf die Figuren, amliebsten hätte ich gerne P.Chaos und Super-craig.

  2. Stendy

    Klingt ja wirklich toll, für einen Sammelfigurenbegeisterten wie mich gibt es dort auf jeden Fall etwas. Solange sie auch spielbar sind und nicht zum verstauben im Regal dienlich sind!
    Aber lasst mich raten (genervtes stöhnen): Wie immer nicht im regulären Handel erhältlich, und dadurch schwer zu kriegen. Überwiegend Import-Kram, den nicht jeder unterstützt. Wir sitzen dann mal wieder auf den Trockenen. Schade…….. Da sind Wunschfiguren mal wieder in weiter Ferne.

  3. Zwerg-im-Bikini

    Üblicherweise muss man sie entweder importieren oder einige Zeit warten, bis sie mit etwas Glück (und teurer) beim deutschen Ebay und deutschen Amazon Händlern landen.
    Aber es kann sein, dass ich mir einen Stapel Figuren importiere… die doppelten würde ich dann weiterverkaufen und das hier in die News schreiben.

  4. Stendy

    Omg omg Wendy als Catgirl? Is ja ma mega. Von allen Ladys ist sie mir die liebste

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.