Möörchandising
TFBW nicht auf der Switch

17.03.2017
thefracturedbutwhole_nintendoswitch_bbklein2

Wir kennen zwar immer noch keinen neuen Release-Termin für South Park: The Fractured But Whole, aber zumindest eine Kleinigkeit wurde nun bestätigt: Es wird KEINE Nintendo Switch Version des Spiels geben. Anderslautende Gerüchte kamen auf, weil ein Tweet falsch interpretiert wurde. Die South Park Studios stellten deshalb auf Anfrage klar, dass keine Switch Version in Planung ist. Entwickler und Publisher Ubisoft gab selber keinen Kommentar dazu ab. PC, PS4 und Xbox One bleiben also vorerst die einzigen Plattformen.

Quelle: IGN

4 Kommentare zu “TFBW nicht auf der Switch

  1. Psykko

    Das Warten geht wieder los… ich glaub ja nicht mehr 2017, Amazon listet das Spiel ja schon auf Dezember 2017… dat kann ja nix mehr werden…

  2. Zwerg-im-Bikini

    Momentan steht immer noch Ubisofts Aussage, dass es zwischen April 2017 und März 2018 erscheint. Amazon und andere Shops wählen in solchen Fällen nur gerne ein Platzhalter-Datum, wissen aber gerade auch nicht mehr als wir.

    Ich denke aber auch, dass ein Erscheinen Ende des Jahres wahrscheinlich ist. Würde es bereits in wenigen Monaten erscheinen, hätten wir garantiert neue Informationen, Trailer oder irgendetwas anderes vorgesetzt bekommen. Mitte Juni findet die E3 statt, das ist ja ein beliebter Termin, um Werbung zu machen… Spätestens dann sollten sie ein neues Datum nennen.

  3. Lekrimn

    Ist eigentlich keine Überraschung das es nicht für die Switch erscheint bedenke man Nintendos Firmenpolitik Kinder bzw. Familien abgezielt ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.