Möörchandising
TFBW in der Planearium Videospiele-Rubrik

14.06.2016
South Park: The Fractured but Whole

Weil es jetzt ja endlich mehr zu „South Park: The Fractured but Whole“ zu berichten gibt, habe ich dem Spiel seinen eigenen Platz auf Planearium.de gegönnt. Hier geht’s lang:

Videospiele | South Park: The Fractured but Whole

Die wichtigste Änderung zum Vorgänger scheint das Kamfsystem zu sein, das zwar nach wie vor rundenbasiert ablaufen wird, aber komplexer und dadurch taktischer geworden ist. Man kann sich nun beispielsweise während des Kampfes schrittweise durch den Raum bewegen. Außerdem soll das Spiel mehr als das Doppelte an Inhalt im Vergleich zum Vorgänger zu bieten haben. Das klingt nach Spaß!

Vorbestellen lässt sich „South Park: The Fractured but Whole“ auch schon. Und wenn ihr das über diesen Link erledigt, unterstützt ihr gleichzeitig das Planearium:

South Park: The Fractured but Whole bei Amazon vorbestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.