Möörchandising
TFBW erscheint am 17.10.2017

17.05.2017
South Park: The Fractured but Whole

Endlich gibt es Neuigkeiten zu dem heißersehnten neuen South Park Spiel! Vor wenigen Minuten hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht und das (hoffentlich) endgültige Erscheinungsdatum verraten: South Park: The Fractured But Whole (South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe) wird am 17. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht!

Wahrscheinlich wird Ubisoft auf der E3 im Juni ordentlich Werbung machen, und wir können nur hoffen, dass es diesmal zu keinen weiteren Verzögerungen durch deutsche Gesetze kommen wird. Angeblich ist diesmal ja sogar eine (optionale) deutsche Sprachfassung für das komplette Spiel geplant.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen – inklusive Zwergen-Auftritt :).

Video abspielen

11 Kommentare zu “TFBW erscheint am 17.10.2017

  1. Seb

    Na endlich, ZiB, jetzt bist du auch schon Videospielstar :D

    Ich freu mich richtig auf das Spiel, ich denke, die lange Wartezeit wird sich gelohnt haben. Und danach nochmal Stick of Truth auf der PS4 nachspielen, was will man mehr.

  2. Lugo

    Wenn es wieder Probleme wegen Nazisymbolik geben sollte, wird das Spiel eben wieder importiert.

  3. Lekrimn

    Mal gucken was die Prüfstelle sagt und im schlimmsten fall halt wie Lugo schon sagte auf den Import zurück greifen

  4. maz

    Ich denke nicht, das sie wieder Nazionalsozialistische Elemente einbauen. Einerseits wäre es nicht der SP Stil sich zu wiederholen, andererseits war es für Stick of Truth keine gute Voraussetzung. Das es Zensiert wird wusste ja zuvor nirmand wirklich. Ich gehe also von einer unzendierten deutschen Version aus.

  5. Pablo

    Ich kaufe das Spiel erst garnicht über Deutschland. Die Wahrscheinlichkeit ist zu groß dass Nazi-Thematik oder Symbolik kurz erwähnt werden könnte.

  6. Zwerg-im-Bikini

    Ich würde abwarten, bis das Spiel geprüft wurde. Dann wissen wir sehr wahrscheinlich rechtzeitig vor dem Relase, ob die deutsche Fassung gekürzt sein wird oder nicht. Falls sie es nicht ist, wäre der Import unnötig umständlich oder sogar riskant. Und ich glaube, dass DLC bisher nicht ausgeschlossen wurde… was später bei importieren Spielen Probleme geben könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.