Möörchandising
TFBW auf nächstes Jahr verschoben

16.09.2016
South Park: The Fractured but Whole

Leider gibt es schlechte Nachrichten zu South Park: The Fractured But Whole, das ursprünglich diesen Dezember erscheinen sollte. Laut offiziellem Ubisoft Blog wurde es auf das 1. Quartal 2017 verschoben. Das Entwicklerteam möchte sicher stellen, dass die hohen Erwartungen der Fans erfüllt werden, und sich deshalb mehr Zeit nehmen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde nicht genannt.

Quelle: Ubisoft Blog

 
Als kleiner Trost kommt hier noch ein Nosulus Rift Video von Ubisoft, das ich bislang nicht verlinkt hatte:

Video abspielen

5 Kommentare zu “TFBW auf nächstes Jahr verschoben

  1. Kleisterklops

    ich würde ja gerne sagen dass ich überrascht bin aber… nicht wirklich.

  2. Nedsin

    Ach menno… Das versaut mir die ganze Winterpause und dann kommt es kurz bevor die Arbeit wieder richtig losgeht… Zum kotzen….

  3. Psykko

    Da geht die ganze Schei&#€ wieder von Vorne los… WEHE, keine deutsche Syncho… ;-)

    Amazon meint: Dieser Artikel erscheint am 31. März 2017.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Der 31. März ist ein üblicher Platzhalter, wenn noch kein offizielles Datum bekannt gegeben wurde. Das würde zu “1. Quartal 2017″ passen, weil es der spätmöglichste Termin in diesem Zeitraum ist.

  5. Creeper

    Naja Gut… Solange es nicht für längere Zeit verschoben wurde ist es Ok. Sind ja bloß 1-3 Monate. Trotzdem DOOF !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.