TV Vorschau (D)
Testees

16.06.2009

Comedy Central strahlt ab morgen eine neue Serie von Kenny Hotz aus, was ich deshalb hier erwähne, weil der gebürtige Kanadier 2005 an den Drehbüchern zu drei South Park Folgen mitgewirkt hat (u.a. Follow That Egg! und Two Days Before the Day After Tomorrow). Den meisten hier dürfte er durch “Kenny vs. Spenny” bekannt sein, der Vorlage für “Elton vs. Simon”, die ebenfalls bei Comedy Central läuft.
Die neue Serie, die morgen bei uns um 22:35 Uhr Premiere feiert, heißt “Testees” und beschäftigt sich mit dem Leben zweier befreundeter Medikamententester. Sie haben bislang 13 Folgen lang mit absurd komischen Nebenwirkungen zu kämpfen. Vielleicht ist das ja genau das richtige, um die Zeit ohne neue South Park Folgen zu überstehen :).

9 Kommentare zu “Testees

  1. Porsche

    Cool, ich hab davon noch nie gehört und etwas gesehen, könnte interessant werden. Gibts davon auch nen online-stream?

  2. blub

    das hatte ich sowieso vor zu sehen die vorschau sieht auf jeden fall schon mal ziemlich witzig aus

  3. Porsche

    lol … Beleidigungen bleiben drin, aber mein “Erster” wird zensiert -> retarted

  4. Zwerg-im-Bikini

    Das habe ich vor einer ganzen Weile schon eingeführt, weil damals viele nur was geschrieben haben, um “Erster!” zu sein. Seit ich es entferne wird hier sehr viel weniger gespammt. War also nicht persönlich gemeint ;)
    Aber Beleidigungen lösche ich natürlich auch – wenn sich jemand beschwert. Nur versuche ich hier allgemein nichts zu zensieren, solange sich niemand gestört fühlt.

  5. Macuser

    Wow endlich läuft das mal bei uns, ich habe schon ewig nicht mehr fern gesehen, wird es auch mit Voice Over ausgestrahlt ?

  6. wonder showzen guy

    @Macuser:Also in der werbung war kein voice over also ohne voice over.
    es werden nur bei manchen reality shows mit voice overs ausgestrahlt wie “kenny vs spenny´´ oder “american chopper´´

  7. Jesus

    1.
    Zattoo <— google
    in dem programm gibt es ein live stream zum cc/nick, mtv usw.

    2.
    ich hab die werbung gesehen und die serie hat mich dort nicht wirklich überzeugt, mag wohl einfach daran liegen das mir der (aus meiner sicht) ausserordlich stumpfe fäkal humor nicht gefällt

  8. monk

    Ich kann die Serie einfach nur empfehlen! Man merkt Kenny Hotz’ Mitarbeit deutlich (wenn man nun Kenny vs. Spenny kennt) und es ist einfach nur hilarious!
    Die beiden Hauptcharaktere sind super gecastet und auch die Story ist jedes Mal wieder sinnlos komisch und voller Überraschungen. Unbedingt anschauen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.