TV Vorschau (D)
Termin für die 13. Staffel: 9. 2.

30.12.2009

Jetzt steht laut dem Programmplan von Comedy Central das genaue Datum fest, wann die 13. Staffel in Deutschland startet: Ab dem 9. Februar läuft jeden Dienstag um 22:00 h eine neue Folge. Es beginnt mit „Der Ring“, worin Kenny sich verliebt und die Jonas Brothers einen großen Auftritt haben. Die Wiederholung läuft in der selben Nacht um 0:45 h und am Freitag (12. Februar) noch einmal um 22.30 h.
Wenn ihr vorab schon mehr zu den neuen Folgen wissen möchtet, findet ihr sie im Episodeguide.

19 Kommentare zu “Termin für die 13. Staffel: 9. 2.

  1. HBK97

    Ganz meiner seits stan33 :D Wird richtig cool und darf auch keine Folge verpassen ;)

  2. Lady Desaster

    Endlich kommt die 13. Staffel in das deutsche Fernsehr!=D
    Freu mich schon richtig!

  3. DasDingo

    Eigentlich meinte ich den auf dem Video, aber der ist es wirklich (obwohl er nicht wirklich so aussieht :D).

  4. DasDingo

    Mein letzter Kommentar für dieses Jahr, guten Rutsch, viel Spaß und was man sich noch so wünscht! Bis zum nächsten Jahr!

  5. Denise

    ja ich freue mich. voll titte das wirt auch echt zeit wa? endlich neue abenteuer und enotionen die man mit seinen helden teilen kann. ich freue mich total darauf juhu

    grüsse an lanne south park fans der welt eure Denise

  6. KennyLii

    Uhh ich hab am O9.O2. Geburtstag *sich saumäßig freu*
    Wie geil! Wie geil! xD
    Naya das wird bestimmt total qeil und ich frage mich wie sie Fishsticks übersetzen wollen .. Mh.. Ach mal gucken ^^

  7. SP_Fan

    @KennyLii: Das ist doch mal ein schönes Geburtstags-Geschenk ;)
    Ich hab einen Tag später Geburtstag, freu mich auch schon total (doppelt) ^^

    Auf die Umsetzung der Fishsticks Episode bin ich auch schon gespannt…
    Zumindest hab ich selber keinen Plan, wie ich das übersetzen würde :O

    @stan33: Wusste gar nicht, dass der Synchronsprecher von Stan Beni Weber ist.. den kannte ich bisher nur von dieser Mal-Sendung auf S-RTL *schäm*

  8. bikecurious

    Ich hab noch einen Alien in der Folge ‚The F-Word‘ entdeckt.
    Minute 14:05 das Tattoo des linken Schwuchtels (auf dem Bauch).

  9. Zwerg-im-Bikini

    Nach den ganzen Weihnachtsspecials habe ich mir ein bisschen Urlaub vom Planearium und SP-Studio gegönnt, aber morgen gibt es wahrscheinlich weiter. Momentan gibt es keine wichtigen South Park News, sonst hätte ich mich natürlich gemeldet ;).

  10. Seppuku

    Oh nein! Die bis dato schlechteste Staffel können sich Amis ruhig behalten!

  11. Liisa.

    Yeah :D
    wird n super geburtstagsgeschenk^^
    ich werde keine folge verpassen ;)

  12. SiS

    Weiß eigentlich jemand ob die Staffel auf deutsch auch hälftenweise ausgestrahlt wird, so wie die Englischen?
    Denn auf den Servern von Southpark.de ist bisher nur die erste Hälfte bis Staffel 6 verfügbar…

  13. Zwerg-im-Bikini

    Bisher war es immer so, dass in Deutschland die Staffeln am Stück ausgestrahlt wurden. Es würde mich deshalb sehr wundern, wenn es diesmal anders wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.