Möörchandising
Termin für die DVD-Box zur 10. Staffel

23.01.2009

Die 10. Staffel soll voraussichtlich am 9. April 2009 in Deutschland auf DVD erscheinen!
Bisher wurde dieser Termin meines Wissens nach noch auf keiner anderen Internetseite bekannt gegeben, was zwar schön für das Planearium ist, aber natürlich auch bedeutet, dass ich es überprüfen muss. Die Quelle auf die ich mich beziehe ist allerdings vertrauenswürdig (danke an dieser Stelle an Sonic!). Das Datum steht im Produktkatalog von Paramount für März/April 2009, der leider nicht frei für jeden einsehbar ist, weshalb ich ihn nicht verlinken kann. Aber da dort sogar schon das deutsche Cover abgedruckt wurde dürfte sich der Termin wohl nicht mehr verschieben.

7 Kommentare zu “Termin für die DVD-Box zur 10. Staffel

  1. wonder showzen guy

    hab ne frage hab auf my video die neue deutsche folge 1201 geschaut da war am ende ein anderer abspann als in amerika wars auch so im fernsehen oder der der die folge ins internet gestellt hat hat ihn alleine zusammen geschnitten? ich stell diese frage weil ich sie verpasst habe und sie nicht sehen konnte

  2. South Park Freak

    na da hoff ich mal das es sich nich ändern wird ….Den Termin hab ich schon gesucht als ich die 9. habe xDDDDDD lööl!!! …tja doof/süchtig und halt freak :D

  3. South Park Freak

    Was ich gerade auf dem Cover der deutschen 10. Box sehe wird wahrscheinlich da auch dieses neue FSK Siegel drauf sein :( …..eyy voll doof und denn auch noch auf dem super fetten Cartman drauf -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.