Möörchandising
Tenorman’s Revenge Intro & Release

28.03.2012

Gute Nachrichten für alle Xbox-Besitzer: Ab diesem Freitag wird das Live Arcade Spiel “Tenorman’s Revenge” für 800 Microsoft Points verfügbar sein. Für alle, die es sich nicht holen können, gibt es hier als kleinen Trost zumindest das Intro-Video:

6 Kommentare zu “Tenorman’s Revenge Intro & Release

  1. Klogaenger

    Das Spiel wird morgen auf jeden Fall geholt!
    SouthPark ist schon mal fast ein Grund es zu kaufen (Aber nur fast, das Tower-Defense Game mochte ich nicht so)…aber ein Jumo & Run….ist sowieso Pflichtkauf!

  2. Klogaenger

    So, habe das Spiel schon angezockt.
    Grafik ist auf jeden Fall top, und bekommt sofort das typische SP-Feeling und die Musik als auch die Synchro (sind die US-Originalstimmen) tragen dazu bei. Die Story macht bisher auch einen guten Eindruck (kein Wunder, schliesslich geht es um Cartman vs Scott Tenorman ;) )… An sonsten ist es ein typisches 2D-Jump’n Run, man erkundet die Level, sammelt Gegenstäde, hüpft über Hindernisse und auf Plattformen, betätigt Schalter, und besiegt Gegner mit einem Sprung auf dem Kopf, oder mit Waffen, die man in den Levels findet…jeder der spielbaren Charaktere hat seine eigenen Spezialfähigkeiten, sodass ein Level durchaus öfters besucht werden kann, da es immer Areale gibt, zu denen nur ein bestimmter Char Zutritt hat. Das ist schonmal eine gute Idee, so hat man auf jeden Fall einen Grund, die Level öfters zu spielen.
    Gelungen ist auch der Mehrspielermodus, der sowohl lokal als auch online funktioniert: mit bis zu 4 Spielern kann man durch die Level hüpfen.
    Damit sind lustige Spielabende vorprogrammiert!

  3. DickesTier

    “Such an uncool Thing to do!” Haha, diese fast 2 kleinen Minuten waren insgesamt witziger als die ersten 3 Folgen der 16. Staffel, die hätten das eine Folge oder ein einen zwei Teiler machen sollen :P
    Gibts den noch mehr animierte szenen zwischen dem Spiel?

  4. Klogaenger

    Also, bisher (bin beim 11. Level) gab es keiner weiteren Sequenzen in dem Stil.
    Leider hat meine Begeisterung für das Game ein wenig nachgelassen.
    In jedem Level findet man eine gewissen Anzahl an Zeitsteinen.
    Will man das nächste Level betreten, braucht man eine gewissen Anzahl, von diesen Gegenständen. Die sind teilweise gut versteckt, teilweise aber auch nur mit einem bestimmten Charakter zu bekommen.
    So MUSS man zT Level wiederholen, um die Steine zu bekommen. Anfangs bemerkt man das noch gar nicht, weil man meist genug hat, später muss man sich zum Teil lange mit dem suchen beschäftigen. Das trübt den Spielspaß ein wenig, denn es hätte mMn ausgereicht, das nächste Level freizuschalten, nach dem das vorige geschafft hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.