TV Vorschau (USA)
Teaser zu den neuen Folgen

23.09.2007

Nur noch etwas über eine Woche… und ein kurzes Teaser-Video zeigt jetzt schon das Thema der bisher noch titellosen Folge 1108: Cartman tut so, als hätte er das Tourette-Syndrom. Man kann zwar noch nicht viel aus dem Clip herauslesen, aber er plant wohl, mit der Krankheit als Entschuldigung ein paar furchtbare Dinge im Fernsehen zu sagen.
Das Tourette-Syndrom ist eine psychische Erkrankung, die bei den Betroffenen unwillkürliche “Tics” hervorruft. Das sind Verhaltensweisen, die sie kaum kontrollieren können, wie z.B. plötzliche Bewegungen oder das ausrufen von Schimpfwörtern.
 
Teaser-Video 1
Teaser-Video 2 (NEU)

11 Kommentare zu “Teaser zu den neuen Folgen

  1. rattlesnake87

    Sieht nett aus ,)
    Endlich mal wieder eine richtige Cartman Folge ;)

  2. Freakyspeaky

    Er nimmt das nicht nur als Entschuldigung, ein paar furchtbare Dinge zu sagen, er will dafür sogar noch für mutig gehalten werden, nee, wie geil!!! ^^

  3. WINDoSt

    Wie geil.
    “Was ist das beste, das Eric Cartman jemals passieren kann?”
    “Tourette-Syndrom”

  4. Crazy Motherführer

    … anscheinend ist das wieder so ‘ne Folge in der man sich über kürzliche Ereignisse lustig macht – hab irgendwas von ‘I hope that tourettes syndrom guy shows up’ gehört/gelesen. ZiP, jetzt liegt es an dir uns das zu erklären, ist ja schließlich dein Forum, ay? ^^

  5. Zwerg-im-Bikini

    Das hier ist doch gar kein Forum ;)
    Aber nein, ich muss gestehen dass ich keine Ahnung habe, ob sich das auf ein aktuelles Ereignis bezieht. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr?

  6. Nathalie

    Cool da erwartet uns aber etwas ! Und die szene in der cartman im zimmer ist und sein glas umherschwingt
    freu mich richtig drauf !!

  7. Buja

    Also Tourette… eine an sich echt schlimme Krankheit… andererseits hoffe ich dass die liga der Tourettekranken nicht böse wird, da erstens auf ihr anliegen aufmerksam gemacht wird und zweitens es South park ist

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.