Trey & Matt
Team America kommt!

17.06.2004

Wie Paramount Pictures bekanntgab, soll Trey Parker und Matt Stone’s neuer Puppen-Trickfilm "Team America" am 22.10. in den USA anlaufen. Ursprünglich hieß es, das 20 Millionen $-Projekt würde erst nächstes Jahr fertig werden, aber jetzt scheint das ganze doch noch pünktlich vor den Wahlen ins Kino zu kommen. Die Story dreht sich um einen Actionhelden, der zusammen mit dem "Team America" die bösen Mächte in der Welt bekämpft. Mal sehen, ob und wann der Film es auch in unsere Gefilde schaffen wird.
 
Quelle: SP Scriptorium

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.