South Park allgemein
Swear-Along & sterbende TV-Vorschau

11.06.2012

Vor einem Monat fand in Stuttgart im Rahmen des Internationalen Trickfilm Festivals ein South Park „Swear-Along“ statt. Ich hatte auch hier beim Planearium darüber berichtet. Ich kenne zwar niemanden der dort war, aber inzwischen gibt es einige Videos dazu bei YouTube:

Video 1: Poker Face
Video 2: Let’s fighting Love
Video 3: Sexual Harassment Panda

Außerdem gibt es schlechte Neuigkeiten, eine Planearium Rubrik betreffend… naja, ob sie schlecht sind, ist Ansichtssache ;). Ich habe nach langem Überlegen beschlossen, die TV-Vorschau aufzugeben. Ich werde stattdessen einen Link „South Park im TV“ in die Seitenleiste einbauen, über den ihr zum aktuellen Programm auf einer externen Seite weitergeleitet werden. Die Arbeit, die das Eintragen der Folgen mit sich bringt, stand in keiner Relation mehr zum Nutzen. Eine Weile hat mir spa noch dabei geholfen, aber weil Comedy Central inzwischen bis zu 8 Wiederholungen pro Tag ausstrahlt, wird es einfach zu viel. Die Zeit kann denke ich sinnvoller genutzt werden. Also: R.i.P. TV-Vorschau.

3 Kommentare zu “Swear-Along & sterbende TV-Vorschau

  1. Klogaenger

    Dass die TV-Vorschau weg ist, ist wirklich nicht so wild.
    Ich kann mir ohnehin vorstellen, dass die meisten die Folgen eh nicht im TV sehen, sondern eher auf SP-Studios.

  2. Iglo86

    @Klogaenger: Sehe ich genauso. Finde http://www.southpark.de absolut genial. Man kann legal jederzeit seine Lieblingsfolge ansehen und vor allem auch die neuen amerikanischen. Ich sehe übrigens kaum noch Fernseh. Das meiste was läuft ist totaler Rotz und das was ich sehen möchte kann ich auch jederzeit im Netz sehen.

  3. Stendy

    Swear-along??????

    Das sagt mir nichts…….

    …..aber schön zu wissen, dass die SP-Musik nicht einfach so sang- und klanglos an uns vorbeigeht, sondern man auch eine eigene Show dafür macht.

    Was den TV-Guide angeht: Na ja, solange es nichts wirklich wichtiges ist. Es wurde lediglich umgeschrieben. Soll ja nicht unser Schaden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.