South Park allgemein
Summer of South Park Gewinner

24.09.2013
Summer of South Park Vote

Erinnert ihr euch noch an den “Summer of South Park”, den die offizielle amerikanische Homepage Anfang Juni gestartet hat? Dabei handelte es sich um eine große Umfrage, bei der immer zwei Folgen um die Gunst der Fans gegeneinander antraten. Für jede Staffel sollte auf diese Weise die beliebteste Folge ermittelt werden.

Leider kam letzte Woche der überraschende Relaunch der Website dazwischen, so dass die Umfrage kurz vor ihrem Ende nicht erreichbar war. Nun scheint sie aber zumindest kurzzeitig wieder da zu sein, weshalb ich die Gelegenheit nutzen will, um die bisherigen Ergebnisse für die Nachwelt festzuhalten. Außerdem gibt es ja immer noch die Ländersperre.

Teilweise haben mich die Ergebnisse erstaunt, denn die üblichen Fan-Favoriten “Scott Tenorman must Die” und “The Return of the Fellowship of the Ring…” haben es zum Beispiel nicht geschafft. Das sind die Gewinner:

Staffel 1: Cartman’s Mom is a Dirty Slut
Staffel 2: Cartman’s Mom is Still a Dirty Slut!
Staffel 3: The Red Badge of Gayness
Staffel 4: The Wacky Molestation Adventure
Staffel 5: The Super Best Friends
Staffel 6: Child Abduction is Not Funny
Staffel 7: All about Mormons?
Staffel 8: Woodland Critter Christmas
Staffel 9: Die Hippie, Die
Staffel 10: Make Love, not Warcraft
Staffel 11: Le Petit Tourette
Staffel 12: Breast Cancer Show Ever
Staffel 13: Butters’ Bottom Bitch
Staffel 14: Medicinal Fried Chicken
Staffel 15: Broadway Bro Down
Staffel 16: Wird noch gewählt.

3 Kommentare zu “Summer of South Park Gewinner

  1. mamamia

    danke :)
    endlich kann ich mir die ergebnisse anschauen. aber schon etwas seltsam das es dann abgebrochen wurde?

    PS:ist es normal das ich weiterhin auf der alten southpark seite rumsurfen kann wie ich will?
    ich finde das ehrlich gesagt schon ein wenig gruselig, auf seiten zu sein die garnicht mehr so wirklich existieren ;)
    würd mich freuen wenn da wer ne erklärung hat.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Leider haben sie kein Statement dazu abgeben, warum auf einmal wieder die alte Seite online ist. Aber ich vermute, dass sie nach dem Start der neuen Seite gemerkt haben: Hoppla, da funktioniert vieles noch nicht so wie es soll. Ich hatte in den Kommentaren nämlich gelesen, dass viele Fans gemeckert haben, weil sie technische Probleme mit der neuen Seite hatten oder sie zu unübersichtlich fanden. Bei so viel geballter Kritik haben sie vielleicht einen Rückzieher gemacht, um alles noch einmal zu überarbeiten und erst später damit online zu gehen.

  3. mamamia

    ah okay danke :)
    ich habe nochmal versucht auf die neue seite zu kommen und die funktioniert tatsächlich nicht mehr.
    ich hoffe wirklich das die seite noch einmal überarbeitet wird da ich trotz des neu installierten modify headers nicht richtig surfen konnte. danke für die info ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.