South Park allgemein
Süd Park im Theater

03.01.2014
Süd Park

Noch bis Ende Februar wird im Schauspiel Hannover ein neues Stück aufgeführt, das unter dem Titel “Süd Park” South Park auf die Theaterbühne bringt. Allerdings nicht eins zu eins umgesetzt, sondern als eigenständige “Comic Trash Revue”, die sich mit Political Correctness in Deutschland beschäftigt. Wer in der Nähe wohnt, möchte sich das vielleicht ansehen – noch kann man Karten bekommen. Auf der Homepage gibt es mehr Fotos und ein Video (das bei mir leider nicht funktioniert hat, aber vielleicht habt ihr mehr Glück).

Quelle: Schauspiel Hannover: “Süd Park”

5 Kommentare zu “Süd Park im Theater

  1. nerd

    Interessant. Hannover ist aber leider nicht um die Ecke. So und jetzt bin ich mal auf das ganze Geheule der Leute hier über das Stück gespannt.

  2. Pogopuschel

    Cool, hab noch Tickets für Ende Februar bekommen und wohne in Braunschweig. Wenn ihr wollt, kann ich, mit der Brille des Fans seit 17 Jahren, gern hier meinen Eindruck berichten. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.