South Park allgemein
Staffelhälften-Charts 15.2

29.11.2011
South Park Staffel Charts

Zum Ende dieser Staffelhälfte habe ich wieder Statistiken zusammengesucht. Welches war die beste Folge? Obwohl es diesmal nicht so deutlich war wie letztes Mal mit „You’re getting old“, gibt es einen eindeutigen Gewinner: „The poor kid“. Diese Folge schneidet nicht nur bei den Planearium Besuchern am besten ab, sondern auch auf den beiden großen internationalen Seiten IMDb.com und TV.com. Unser Umfrageergebnis fiel so aus:

1) 1514 – The Poor Kid (21 %) 81
2) 1509 – he Last of the Meheecans (19 %) 74
3) 1510 – Bass to Mouth (15 %) 59
4) 1512 – 1 % (13 %) 50
5) noch nicht alle gesehen (11 %) 44
6) 1511 – Broadway Bro Down (9 %) 36
7) 1508 – Ass Burgers (8 %) 31
8) 1513 – A History Channel Thanksgiving (4 %) 16

Dies entspricht in etwa der Reihenfolgde im Forum, wobei „Broadway Bro Down“ dort besser abgeschnitten hat und dafür „Bass to Mouth“ schlechter. Repräsentativ ist das allerdings nicht, da im Forumn sehr viel weniger Leute abgestimmt haben.

Im Vergleich dazu die aktuellen Durchschnittsnoten im Planearium Episodeguide:

1) 1514 – The Poor Kid     4,42
2) 1512 – 1 %     4,13
3) 1509 – The Last of the Meheecans     4,11
4) 1511 – Broadway Bro Down     3,97
5) 1510 – Bass to Mouth     3,84
6) 1513 – A History Channel Thanksgiving     3,83
7) 1508 – Ass Burgers     3,15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.