South Park allgemein
Staffelcharts 20

28.08.2017

Weil ich bei der zusammenhängenden Staffel diesmal gar nicht so sehr an die Bewertung einzelner Folgen gedacht habe, hatte ich völlig verschwitzt, die Staffelcharts zu posten. Das reiche ich hiermit nach, rechtzeitig bevor die neue Staffel unsere ungeteilte Aufmerksamkeit aufsaugen wird. Wie gewohnt vergleiche ich eure Bewertungen aus dem Planearium Episodeguide mit denen der IMDb, weil dort sehr viele Besucher abstimmen.

Die am besten bewerteten Folgen aus Staffel 20 waren sowohl bei der internationalen Userschaft der IMDb als auch hier bei uns „The Damed“ und „Skank Hunt“, während das Staffelfinale „The End of Serialization as We Know It“ mit Abstand am schlechtesten abschneidet. Man erkennt außerdem eine Tendenz, die auch Trey Parkers und Matt Stones eigene Einschätzung widerspiegelt: Die zweite Staffelhälfte bricht qualitativ ein. Beim Planearium ist die 20. Staffel insgesamt die am schlechtesten bewertete (gefolgt von Staffel 17). Die beiden letzten Folgen belegen momentan die Spitzenplätze der unbeliebtesten Folgen (siehe hier). Ob die 21. Staffel die enttäuschten Fans beschwichtigen kann, erfahren wir ab dem 13. September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.