TV Vorschau (D)
Staffel 21 ab Februar auf Deutsch

06.12.2017
Comedy Central

Während diese Woche bereits die letzte Folge der aktuellen 21. South Park Staffel im Original-Ton läuft, mussten die Fans der deutschen Synchro sich wieder einmal in Geduld üben. Aber heute hat Comedy Central angekündigt, dass der Starttermin für die deutsche Fassung feststeht: Ab dem 4. Februar 2018 wird die synchronisierte Staffel sonntags um 22:00 Uhr bei dem Sender ausgestrahlt. Also einen Monat früher als letztes Jahr! Dann wird sie auch auf southpark.de und über die offizielle South Park App abrufbar sein. Momentan gibt es dort nur die englische Fassung.

Ein Kommentar zu “Staffel 21 ab Februar auf Deutsch

  1. Joël Bausdorf

    Dann bin ich gespannt, ob Kyle noch seine alte oder eine neue Stimme haben wird, und wenn, wer es sein wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.