TV Vorschau (D)
Staffel 18 ab dem 28. im deutschen TV

02.09.2014
Comedy Central

Ich melde mich aus meinem Urlaub, damit ihr über einen wichtigen Termin Bescheid wisst: Laut Comedy Central startet die 18. South Park Staffel am 28. September auch bei uns, also nur 4 Tage nach der U.S. Premiere. Der Sender zeigt die 10 Folgen der neuen Staffel immer Sonntags in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Die synchronisierte Fassung wird wieder einige Monate später nachgereicht, weil so etwas natürlich länger dauert, als Untertitel hinzuzufügen. Beunruhigend an der Pressemitteilung ist, dass darin nicht erwähnt wird, ob die Folgen noch kostenlos online gestellt werden. Das könnte aventuell ein Hinweis darauf sein, dass der Hulu Deal auch Auswikungen auf Deutschland hat und die neuen Folgen nicht gestreamt werden.

7 Kommentare zu “Staffel 18 ab dem 28. im deutschen TV

  1. Jan

    Wir können ja mal spekulieren, welche Themen behandelt werden:

    - Ukraine Konflikt

    - Rassenunruhen in Ferguson

    - IS/ Boko Haram

    - Expendables

    - Ebola

  2. nerd

    Denke nicht, dass Ferguson Thema sein wird vor allem da so eine ähnliche Folge mit WWZ eh schon gemacht wurde. Ukraine wird denke ich erst recht nicht Thema sein. Ice Bucket Challenge kann ich mir sehr gut vorstellen. Wobei sie hier ja auch schon eine ähnliche Folge hatten (Faith Hilling). Um ehrlich zu sein bezweifle ich wirklich das auch nur eine dieser genannten Sachen Thema wird aber gut lassen wir uns überraschen. Was ich mir noch vorstellen könnte wäre eventuell eine Folge mit Guardians Of The Galaxy als Thema.

    Was aber denke ich zu 100% Thema sein wird ist “The Fappening”.

  3. Jürgen

    Thema Putin/Russland/Ukraine könnte ich mir vorstellen, da Osteuropa noch nie so wirklich bei South Park thematisiert wurde. Ebola halt ich auch für möglich. Nordkorea fänd ich auch spannend. Ansonsten würd ich mich über gute übertriebene Schulgeschichten freuen.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Es gibt sogar schon Gerüchte zu den neuen Folgen, allerdings habe ich die hier bisher nicht geteilt, weil sie mir unserös vorkamen und eher wie Wunschdenken. Es ging darum, dass die Reality Show “Dance Moms” laut einer anonymen Quelle die Aufmerksamkeit von Trey und Matt erweckt hat . Daraus folgern sie, dass es eine Folge dazu geben könnte.

    Zitat: “With Dance Moms growing in popularity, it has apparently, and according to very reliable sources, fell onto the radar of Trey Parker and Matt Stone who birth South Park meaning a dedicated themed episode is very much imminent. We have already seen South Park mock a number of television shows over the years and we can see why Dance Moms is perfect for a South Park episode.”

    Quelle: http://www.fansshare.com/news/dance-moms-to-get-south-park-episode/

  5. Jan

    “Dance Moms” na toll. Das wäre dann wieder so was wie dieser “Honey Boo Boo” Mist. Das braucht man nicht zu parodieren, das ist schon im Original eine Parodie.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.