TV Vorschau (USA)
Staffel 15 startet am 27. 04. 2011

17.11.2010

Der Termin steht: Am 27. April startet die 15. South Park Staffel in den U.S.A.! Wie gewohnt wird sie aus 14 Folgen bestehen, die von einer mehrmonatigen Sommerpause unterbrochen werden. Wir müssen uns leider einen Monat länger als üblich gedulden, denn Trey Parker und Matt Stone wollen sich im März erst einmal auf die Premiere ihres Broadway-Musicals “The Book of Mormon” konzentrieren. Damit sie genug Zeit haben, um sich neue South Park Geschichten zu überlegen, startet die Staffel deshalb erst im April.

7 Kommentare zu “Staffel 15 startet am 27. 04. 2011

  1. Sourk

    Ich freu mich sehr darauf. Hoffentlich werden es gute Folgen und ein spannendes Ende. Gibt’s denn eigentlich nun eine 16. Staffel.

  2. Zwerg-im-Bikini

    @sourk: Ob es eine 16. Staffel geben wird, steht leider immer noch nicht fest. Es kann sein, dass die Veträge schon längst sicher sind und nur noch nicht öffentlich darüber berichtet wurde. Es kann aber auch sein, dass sich Trey Parker und Matt Stone selber noch nicht sicher sind – oder im schlimmsten Fall, dass sie nach der Mohammedzensur nicht mehr mit Comedy Central zusammenarbeiten wollen.
    Ich halte natürlich die Augen offen und berichte hier sofort darüber, wenn es Neuigkeiten gibt. Bisher wissen wir aber leider gar nichts :(

  3. Ohne Wiederkehr

    Wann werden eigentlich die ersten Informationen über die Staffel bekannt gegeben? dass war doch bisher ein 2-3 Wochen, bevor die erste Folge ausgestrahlt wird, wenn mich nicht alles täuscht.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Es kommt immer darauf an. Die offiziellen Ankündigungen kommen normalerweise spätestens eine Woche vorher. Aber früher war es meistens so, dass einige Wochen vorher schon in Interviews oder Trailern Kleinigkeiten enthüllt wurden.

    Ich würde aber diesmal nicht zu viel erwarten, denn Trey und Matt sind mit ihrem Musical ausgelastet, und werden wahrscheinlich eher dazu Interviews geben, als zur neuen South Park Staffel. Sie scheinen ja allgemein nicht so scharf darauf sein, über die Serie zu reden – es gab schon ewig keine Interviews mehr. Wahrscheinlich weil die Verträge noch nicht unter Dach und Fach sind, aber das ist nur eine Vermutung von mir.

    Mitte April wäre also mein Tipp ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.