Möörchandising
Staffel 14 ab April auf DVD und Blu-Ray

20.01.2011

Wie jetzt in den F.A.Q. der offiziellen amerikanischen Homepage verkündet wurde, erscheint dort am 26. April 2011 die 14. Staffel auf DVD und Blu-Ray.

Eine Pressemitteilung von Paramount oder Comedy Central gibt es zwar noch nicht dazu, aber dieser Quelle kann man wohl trauen. Wie die Box gestaltet sein wird, welche Extras sie enthalten wird und vor allem ob die zensierte Doppelfolge 200/201 dabei sein wird, werden wir bestimmt bald erfahren. Ich halte euch auf dem laufenden, denn daraus lassen sich dann auch Schlüsse für die deutsche Veröffentlichung ziehen, die uns wahrscheinlich wieder im Herbst bevorsteht.

Quelle: South Park Studios

4 Kommentare zu “Staffel 14 ab April auf DVD und Blu-Ray

  1. Der Ausgesperrte1904

    Hört sich gut an, aber 200 und 201 werden eh net dabei sein…

  2. Resem

    Man alta ich hab die beiden Folgen 200/201 auf (Kino.to) gesehen
    die erste ist ja noch unzensiert bis auf Mohammed -.- fuQ k 0 I2 @ n *hust*
    aber die zweite Folge ey ich Sag es euch nur, sowas von zum heulen!
    Jeder kennt das meist übliche Ende einer South Park Folge (Kyle erklärt was er gelernt hat)
    ich weiß nicht ob das ein Witz sein soll oder ob da ein wirkliches Skript von den Machern existiert
    aber das komplette Ende der Folge 201 wird mit einem weiß Gott wie langen piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep zensiert :(

    und ich sag euch noch was ich hab alle Staffeln gesehen 1-14 es gibt keine besseren Folgen (meiner Meinung nach) als 200/201 oder anders gesagt Folge 1405/1406 das i-Tüpfelchen was die Folgen perfekt machen sollte wurde den Zuschauern jedoch mit der Zensierung der Folgen vorenthalten
    sehr sehr schade *kopfschüttel*

    keine andere Religion regt sich so über South Park auf
    und die Art und weise wie die katholische Kirche verarscht wird find ich erheblich schlimmer
    (aber trotzdem extrem amüsant xD) als DAS hier trotzdem bleiben alle ruhig und gelassen

    ( fuQ k 0 |2 @ n ) = das ist meine Meinung dazu wer meine schöne 1337 Sprache entziffern kann denkt bestimmt genauso ;D und ich weiß die, die gemeint sind können das eh nicht lesen haha XD

    so genug aufgeregt
    PS.: I’am no rassist, I just tell the truth about this shit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.