Möörchandising
Staffel 13 ab Oktober auf DVD

28.07.2010

Staffel 13Am 7. Oktober 2010 erscheint die DVD-Box zur 13. Staffel endlich auch in Deutschland, wie immer in einem schicken Digipak. Die drei darin enthaltenen DVDs bieten sowohl den englischen als auch den deutschen Ton sowie optionale deutsche, englische und niederländische Untertitel. Als Extras sind neben den gewohnten Mini-Audiokommentaren von Trey Parker und Matt Stone nicht verwendete Szenen (siehe hier) und ein “Inside XBox” Behind the Scenes Special dabei. Eine Blu-Ray scheint leider für unsere Gefilde immer noch nicht eingeplant zu sein, wer also besser Bild- und Tonqualität möchte, wird um einen Import der britischen oder amerikanischen Blu-Ray (ohne deutschen Ton) nicht herum kommen.
Vielen Dank wieder an Sonic für diese topaktuellen DVD-News!

Und passend dazu noch eine kleine Erinnerung für kommerzfreudige South Park Fans:
Ab dem 5. August wird die Best Of DVD “South Park The Hits: Volume 2″ in den deutschen Läden stehen, und gerade ist schon ein Rezensionsexemplar von Paramount bei mir eingetrudelt. Dem werde ich mich nachher in Ruhe widmen, es wird also wieder einen kleinen Bericht dazu geben, damit ihr genau wisst, was euch auf der Scheibe erwartet.

4 Kommentare zu “Staffel 13 ab Oktober auf DVD

  1. Terrance&Phillip

    Wird denn 200/201 mit auf der DVD?? sein denn es war ja nicht geplant das sie mit dabei sind.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Nein, denn 200 und 201 gehören zur 14. Staffel, die noch gar nicht auf deutsch übersetzt wurde. Die 13. Staffel ist die, die letztes Jahr in den U.S.A. und Anfang 2010 im deutschen Fernsehen lief :).

    Ob 200 / 201 auf DVD erscheinen wird steht noch nicht hundertprozentig fest, aber die nächste Staffelbox wird bestimmt bald (für Amerika) angekündigt werden. Dann wissen wir mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.