Planearium
Spionierende Updates

03.10.2013
1701 - Let Go, Let Gov Storyboard

Na, wie hat euch die neue Folge gefallen? Ich fand sie besser als den Staffelauftakt, aber bin natürlich wie immer auf eure Meinung gespannt. Schreibt in den Episodeguide oder direkt hier in die Kommentare.

Das Computerspiel Minecraft wurde übrigens mit der Erlaubnis der Entwickler in die Folge eingebaut, sie haben aber keinen Einfluss auf die Produktion und das Drehbuch genommen. Als Inspiration diente wahrscheinlich eine kuriose Nachrichtenmeldung, der zu Folge Minecraft dafür verantwortlich sein sollte, dass ein Grundschüler mit Waffen und einem Hammer zur Schule kam. Dabei ist das Spiel alles andere als gewalttätig.

Inzwischen habe ich außerdem einen Haufen Hintergrundinformationen zu Let Go, Let Gov ergänzt. Wenn ihr euch fragt, warum Alec Baldwin vorkam oder woher euch die Szenen bei der NSA bekannt vorkamen, dann müsst ihr nicht länger im Dunkeln tappen. Außerdem gibt es das englische Script (wie immer Danke an Will!) und 29 Bilder zur Folge Darunter sind auch Storyboards und Entwürfe, denn South Park twittert diese Staffel wöchentlich über die neuen Folgen. Ich fasse das Wichtigste daraus für euch im Episodeguide zusammen und sammle alle “Behind the Scenes” Bilder in der Galerie, damit ihr nichts verpasst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.