Planearium
SP-Treffen 09 Fotos

12.08.2009

Momentan gibt es wenig South Park News, aber dafür kann ich mich um die Aufarbeitung unseres diesjährigen Treffens kümmern. Über 800 Fotos wurden geschossen, knapp über 300 davon könnt ihr euch ab jetzt in der Galerie ansehen. Natürlich ist das vor allem für diejenigen interessant, die dabei waren – aber vielleicht sind andere ja auch neugierig, was 20 South Park Fans ein Wochenende lang so ohne Internet treiben (Korrektur: FAST ohne Internet ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.