SP-Studio
SP-Studio Wettbewerb: Jahresrückblick

11.01.2011

Silvester war ich ja beschäftigt, deshalb habe ich hier noch gar nicht von dem aktuellen SP-Studio Wettbewerb berichtet. Das hole ich jetzt nach: Bis zum 15. Januar könnt ihr in der SP-Studio Community Bilder zum Thema “Film- und Videospielcharaktere 2010″ hochladen. Der Januar steht nämlich im Zeichen der Jahresrückblicke. Baut eine Figur mit dem SP-Studio, die durch einen Film (oder ein Spiel) inspiriert wurde, der im letzten Jahr erschienen ist. Die 5 kreativsten gewinnen eigene Galerien für ihre Werke und der Erstplatzierte darf sich ein neues Objekt für das SP-Studio wünschen.
Ausnahmsweise wird es diesen Monat sogar zwei Wettbewerbe geben. Der nächste wird sich mit Nachrichtenmeldungen aus dem Jahr 2010 beschäftigen und startet am 16. Januar, während ihr für den anderen abstimmen könnt. Es soll sich ja niemand langweilen ;).

Und da ich hier die Gewinner des Dezember-Wettbewerbs noch nicht gewürdigt habe, hole ich das jetzt auch noch nach. Herzlichen Glückwunsch! Lefiou hat sich als Preis für den 1. Platz das Joker Makeup fürs SP-Studio gewünscht, also werde ich es in den nächsten Tagen einbauen.

Gewinner

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.