SP-Studio
SP-Studio Version 2.1 ist online

17.06.2007

Es ist vollbracht! :) Das angekündigte South Park Studio Update ist pünktlich fertig geworden, und ich hoffe euch gefällt das Ergebnis. Das sind alle Neuerungen im einzelnen:
 
• 8 neue Hintergrundbilder & 8 Hintergrundfarben
• 24 neue Frisuren (je in 36 Farben)
• 27 neue Hüte (teilweise in verschiedenen Farben)
• 66 neue Oberteile (36 Farbvarianten + 30 komplett neue)
• 5 neue Arten von Beinen (zerrissene Hosen, Röcke, weite Hosen und Unterwäsche)
• 43 T-Shirt Motive (16 Symbole, 24 Flaggen, 3 SP-Motive)
• 4 Bärte (und mehr Farben bei allen Bärten)
• 63 sonstige Sachen
 
Bei den T-Shirt-Motiven kann man nun ebenfalls zwischen 36 Farben wählen, so dass man sich seine Oberteile individueller gestalten kann. Zu guter Letzt habe ich das Layout noch leicht überarbeitet, und das durchschalten durch die Einzelteile sollte etwas übersichtlicher geworden sein.
 
Ich habe mich wie angekündigt vor allem an den Wünschen orientiert, die mich im Laufe der letzten Monate erreicht haben. Alles konnte ich nicht einbinden, aber vielleicht kommt ja noch mal ein Update ;) Jetzt wünsche ich euch aber erst mal viel Spaß beim Figuren basteln! Und ich geh schlafen… aber zum Schluss gibt es noch einen kleinen Appetitmacher:
 

 
FALLS BEI EUCH NUR DIE ALTE VERSION ANGEZEIGT WIRD:
- ein paar mal “aktualisieren” drücken
- versucht die Adresse “www.sp-studio.de” von Hand einzugeben
- wenn das auch nicht hilft, dann könnt ihr den Cache leeren (Internet Explorer: Extras, Internetoptionen, Browserverlauf: Löschen…, Temporäre Internetdateien löschen)

65 Kommentare zu “SP-Studio Version 2.1 ist online

  1. Freakyspeaky

    Also wirklich, allererste Sahne, habs gerade mals durchgeguckt, n Haufen neuer Gegenstände, n Haufen neuer Klamotten und Körperteile und einige neue Hintergründe, in Worten lässt sich nicht ausdrücken, wie *cartmanmodus an* höllengeil *cartmanmodus aus* das ist ^^

  2. Sgotty

    Also wirklich sau stark, mein Respekt an euch! Man kann es wirklich nicht mehr besser machen und die Waffen, sind ja ein Traum! Danke Leute!

  3. Pascal

    bei mir auch das is voll gemein kann mir bitte jemand sagen wieso das nich funkioniert

  4. Zwerg-im-Bikini

    Seltsam… drückt vielleicht mal ein paar mal auf aktualisieren, eigentlich müsste es dann gehen.

    Und schön, dass es denen, bei denen es klappt gefällt :)

  5. Pascal

    bei mir auch das is voll gemein kann mir bitte jemand sagen wieso das nich funkioniert und da steht auch immer das wär die neue version

  6. The Doctor

    Hallo!

    An die, bei denen es nicht geht, ihr müsst euren Cache mal leeren!!! War bei mir auch so, hab den geleert und danach gings dann!

    PS: Super Arbeit ZiB!!!! Weiter so!

  7. Westi

    Wirklich super Arbeit!
    Ich habe lange auf ein Update gewartet und bin begeistert von den Neuen Sachen.
    Weiter So!

  8. A.L.

    Fantastisches Update! Neue Hintergründe sind topp, Kleidung ebenso (insbesondere die nun endlich vielfältigere Hosen-Abteilung) und die neuen Waffen sind ebenso .. interessant ;)

    Kleines Problem gibt es jedoch: Die Trommeln lassen sich,wenn erstmal hinzugefügt,nicht mehr entfernen..

  9. Zwerg-im-Bikini

    Ich habe jetzt oben ein paar Tipps ergänzt, die helfen sollten, falls die neue Version nicht lädt. :) Falls ihr nicht den Internet Explorer, sondern Firefox benutzt, müsst ihr es so machen: “Extras”, “Einstellungen…”, “Datenschutz”, “Cache löschen”.

  10. Stan

    Echt super! Tolle Arbeit ZiB. Hast ja auch den Hintergrund in der Hölle reingmacht wie ichs gesagt habe. ;) Finde ich auch echt cool von dir das du auf die Meinungen anderer eingehst. Bei mir klappt alles. EInfach nur Super Arbeit!

  11. ful

    das studio is noch geiler geworden auch wenn mans kaum für möglich hält, die wariations möglichkeit is ja nahezu ins unendliche gestiegen XD super geil toll

  12. Nina

    Echt super toll geworden, ich kann mich nur der allgemeinen Meinung anschließen =)

  13. Sgotty

    Ja, also wer dieses Meisterwerk nicht mag, der hat sie nicht mehr alle! Wirklich ein Traum, einfach nur toll!

  14. Brawl

    *sprachlos*
    Einfach nur geil…
    Man kann gar nicht sagen wie gweil das ist.
    Boah!
    P.S.:@ sgotty: Du hast in einem deiner Kommentare “Respekt an euch” geschrieben, ZIB macht die Site aber allein. Hat sie irgendwo hier mal geschrieben…

  15. Zwerg-im-Bikini

    Danke :)

    Und ja, ich mach die Seite alleine… genau wie das SP-Studio. Schließlich steht sogar groß und fett im Titel “Zwerg-im-Bikini” ;)

  16. arach

    Die neuen Frisuren find ich genial. Und dass Ninja-Kram und sogar eine Samuraifrisur dabei ist, dafür bin ich dir wirklich zutiefst dankbar. *verneig* :D
    Ich werde mich jetzt erstmal noch ein Weilchen mit dem Ding beschäftigen. ^^

    Wirklich gelungenes Update! :)

  17. veronica

    hola me parece que estos muñequitos son muy buenos pero no encuentro la parte donde uno crea su propio muñeco me ayudan?

    espero que si que lastima que nadie hable español o no se n he visto
    bueno no importa
    chao osea en su lenguaje
    bye

  18. Fabian

    Erstmal super Sache das Update… Meine Favoriten sind die neuen Frisuren und die Objekte… YEAH Burger!
    Bei mir funktioniert alles, nur die Hintergrundbilder nicht, ich kann nur Farben auswählen… einer ne Idee woran das liegen könnte?

  19. Westi

    Ja man kann unten rechts, beim Pfeil weiterschalten, dann kommst du auch zu den anderen Hintergründen.

  20. Awsemo 4000

    jap escht kuhl!!
    gefällt mir saugut, man kann jetz viel besser mit rumspielen ^^
    aber zwei dinge:
    erstens immernoch die selben metal-tshirt motive (bands) und zweitens keine neuen münder…
    aber sonst esch kuhl ^^ hab mir von vielen freunden sich machen lassen, sie ausgedruckt, ausgeschnitten, und ne ganze wand voller sp-studio-figuren freunde in meinem zimmer ^^ arbeite noch daran ^^

  21. Binichnicht

    es fehlt nur noch das Hitler-Kostüm von Eric! dann bin ich glücklich :)

  22. Zwerg-im-Bikini

    Neue Metal-Shirts wird es nicht geben, sorry… das habe ich deshalb beschlossen, weil es einfach viiiel zu viele Bands gibt. Solche Motive sind zu speziell, da zeichne ich lieber Sachen, die vielen Leuten gefallen, statt bloß ein paar Fans ;) Und das Hitlerkostüm wird aus ähnlichen Gründen wohl nie geben ;)

    Bei den Mündern sind mir ehrlich gesagt einfach keine neuen eingefallen.

  23. Awsemo 4000

    alles klar ^^
    und ein bissl klassik?
    dat nirvana tshirt? iron maiden? the ramones? sowas was jeder im schrank hat halt ^^
    lol ich hab grad n south park tshirt an xD
    aber wenn nit dann nit ^^ trotzdem geile sache!

  24. Westi

    Diese Seite ist für Benutzer die noch (immer) veraltete Favoriten haben, der neue link ist ja dabei.

  25. Pinkairo

    Ja aber wenn man oben rechts klickt kommt die Nachricht!
    Das könnte ja eigentlich auch mal schnell geändert werden…

  26. Zwerg-im-Bikini

    Wenn es schnell ginge hätte ich es längst geändert… aber ich muss dafür das Menü auf etwa 920 einzelnen Seiten ändern. Deshalb schiebe ich das so lange vor mir her, sorry ;) Aber sobald ich mal wieder ein Programm mit Stapelverarbeitung installiert habe wird das endlich erledigt.

  27. K-evin

    ICH MUSS LOBEND ZUGEBEN DAS DAS NEUE SOUTHPARK-STUDIO VOLL KRASS IST!

    ich hoffe das das so weiter geht!

    K-evin!

  28. Awsemo 4000

    was neues: bei mmir gehn die videos nich richtig.. wenn ich sie mit realplayer öffne isses scheißqualität, mit falschen farben und so, und die anderen können es nich… welchen benutzt ihr oder kannste die vids in nem anderem dateientyp hochladen?

  29. Pingback: FreudsSofa

  30. Stef

    Hi ,kommt zwar bissl spät aber egal^^ ich finde das sp-studio einfach genial,respeckt an ZiB.
    Aber was man noch machen könnte, wäre das man auch dicke Kinder machen kann zb.Cartmann.
    (so ich hoffe der Satzbau stimmt einiger massen)^^

  31. Stefan

    Hi kommt zwar ein bissl spät aber ich find das Sp-studio einfach genial,respekt für ZiB.
    Aber was man noch machen könnte,wär wen man auch dicke Kinder konstruiren könnte z.B Cartmann
    mfg Stef

  32. Stefan

    Oh sorry ich hab grad die hilfe gelesen da steht ja warum es nie dicke Kinder geben wird hat sich also damit erledigt sorry.

  33. Stefan

    Oh sorry ich hab grad die hilfe/F.A.Q´s gelesen da steht ja warum es nie dicke Kinder geben wird hat sich also damit erledigt sorry.

  34. Snake

    Also das Sp-Studio ist wirklich klasse! 1+ mit Sternchen!!!! Besonders die Features sind geil!!! Auch die Bilder und Texte für die Shirts sind geil!!!

  35. Stan

    also ich hätte gern mal en sp-studio wo man auch erwachsene machen kann aber die version is auch voll titte und wir reden hir von mega fetten opra-titten ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.