SP-Studio
SP-Studio Updates & Contests

10.04.2012

Zeit für ein kleines Update darüber, was es im SP-Studio Neues gibt. In den letzten Wochen habe ich einige Objekte gezeichnet und eingebunden:

SP-Studio.de Updates

Außerdem wurde in der SP-Studio Community der März-Wettbewerb zum Thema „Amerika“ beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Zu sehen sind auf den 5 am besten bewerteten Bildern das Wahrzeichen von Rio de Janeiro, Texanische Rinder, ein Maya-Krieger, Titanic und das „Burning Man“ Festival.
Der 20. SP-Studio Wettbewerb dreht sich übrigens um das Thema „Religion“ und wie immer freuen wir uns über jeden neuen Teilnehmer :). Bis zum 15. April könnt ihr noch mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.