SP-Studio
SP-Studio Update: Zimmer

31.01.2018

Ich bin unter die Raumausstatter gegangen und habe für sp-studio.de eine Auswahl an Hintergründen mit unterschiedlichen Tapeten gezeichnet. Es gab bisher viel zu wenig neutrale, gemütliche Innenräume. Viel Spaß damit! Wieder einmal hatte ich eine Hand voll Themenvorschläge für Updates meinen Patreon Unterstützern vorgesetzt, die sich hierfür entschieden haben. P.S. Wer erkennt die zwei berühmten Zimmer? :)

Zu der Zukunft des SP-Studios (siehe hier) wird es noch einen ausführlichen Post geben, aber ich möchte mich auch hier bei allen bedanken, die mich bisher finanziell unterstützt haben. Ihr habt etwas bewegt, denn durch euch wird das SP-Studio auch ohne Flash überleben! Dass das Mindestziel erreicht wurde, bedeutet, dass ich an einer neuen Version arbeiten kann. Ob diese alle bisherigen Funktionen enthalten wird oder sogar umfangreicher wird, hängt von dem weiteren Erfolg der Spendenaktion ab. Aber wichtig ist erst einmal: Es geht nicht mehr um Leben und Tod, und das habe ich nur der großzügigen Hilfe meiner Besucher zu verdanken.

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.