SP-Studio
SP-Studio Update: Wonderful

15.06.2017
Wonder Woman X South Park

Heute startet der Wonder Woman Film offiziell im Kino, und passenderweise ist sie auch der Star des neuen sp-studio.de Updates. Nach den Guardians of the Galaxy ist das das zweite Superhelden-Update, und es werden noch weitere folgen. Das ist neu:

  • Wonder Womans Kostüm mit Tiara; Gurt und Armreif sind einzeln und einfärbbar
  • Wonder Womans Waffen: Schwert, Schild und Peitsche
  • Wonder Womans Frisur
  • DC Superhelden Logos als Shirt-Motive (Superman, Batman, Wonder Woman, Green Lantern, The Flash)

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO…

Nach wie vor könnt ihr mich übrigens bei Patreon unterstützen, wenn euch das SP-Studio gefällt. Momentan gibt es dort für die 5$+ Patrons eine Umfrage, in der sie entscheiden können, welche Superheldenkostüme in den nächsten Updates vorkommen sollen. Es wird also spannend. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.