SP-Studio
SP-Studio Update: South Park Kostüme

14.02.2015
South Park Kostüme im SP-Studio

Als Ergänzung zum letzten SP-Studio Update gibt es neue Klamotten, die durch South Park inspiriert sind. Insgesamt habe ich 8 neue Objekte gezeichnet, die ihr ab jetzt für eure Figuren verwenden könnt. Wie üblich habe ich solche ausgesucht, die man nicht nur für einen Charakter verwenden kann, sondern die möglichst praktisch sind. Hoffentlich gefällt euch die Mischung – erkennt ihr bei allen, woher sie stammen? :)

Außerdem möchte ich noch schnell darauf hinweisen, dass ich die SP-Studio Hall of Fame erneuert habe. Dort könnt ihr euch die Gewinner aller bisherigen Bilder-Wettbewerbe ansehen, und die sind wirklich einen Blick wert! Wer am aktuellen Wettbewerb zum Thema „Maskottchen“ teilnehmen möchte, kann dies noch bis zum 20. Februar machen. Einfach in der SP-Studio Community registrieren und das Bild zur Wettbewerbs-Gallerie hochladen. Viel Erfolg!

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO

Ein Kommentar zu “SP-Studio Update: South Park Kostüme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.