SP-Studio
SP-Studio Update: South Park Frisuren

23.01.2015
SP-Studio Frisuren Update für South Park Charaktere

Back to the roots. Das SP-Studio habe ich lange etwas stiefmütterlich behandelt, was South Park Updates angeht. Das liegt daran, dass ich mich inzwischen unkreativ dabei fühle, wenn ich einfach nur Sachen aus der Serie abmale. Da aber in den letzten Jahren viele Fans nach einem South Park Update gefragt haben, will ich mich darum kümmern. Es sollen zwei Updates werden, und das erste ist gerade online gegangen:

16 neue Frisuren!

Sie basieren auf Nebencharakteren aus der Serie, wie zum Beispiel Craig, Kevin, Nichole, Mr. Mackey, Terrance, Kip Drordy und Scott Malkinson. Ausgewählt habe ich sie nicht wegen der Bekanntheit der Charaktere, sondern danach, was sich die SP-Studio Besucher gewünscht haben und welche Frisuren es in dieser Art noch nicht in der Auswahl gab. Das nächste Update wird sich um Kostüme drehen, Vorschläge könnt ihr gerne in den Kommentaren loswerden.

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.