SP-Studio
SP-Studio Update: Sci-Fi Rüstungen

06.02.2017

Das erste sp-studio.de Update im Jahr 2017 bringt euch futuristische Rüstungssets für eure Charaktere!

Meine Patreon Unterstützer dürften darüber abstimmen, zu welchem Thema sie als nächstes ein Update sehen möchten, und dabei gewann „Cyborgs“. Deshalb habe ich passend dazu vier frei kombinierbare Oberteile gestaltet. Ihr könnt die Farben selber wählen und erstmals auch bei Kleiungsstücken die Schattierungen ein- und ausschalten – je nachdem, welcher Stil besser zum Rest eures Bildes passt. Neben den neuen Oberteilen gibt es außerdem einen komplett neuen Helm und ich habe zwei ältere Helme überarbeitet, damit ihr auch bei diesen mehr Freiheiten in der Gestaltung habt. Jetzt sollte es kein Problem mehr sein, die unterschiedlichsten Roboter, Superhelden oder Space Marines im SP-Studio zusammenzubauen – tobt euch aus! :)

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO…

2 Kommentare zu “SP-Studio Update: Sci-Fi Rüstungen

  1. Zwerg-im-Bikini

    Danke, ich bin auch gerade drüber gestolpert, als ich schon fats ins Bett wollte. Da kommt gleich noch ein Artiekl zu. Sehr schade… ich hatte gehofft, sie packen es noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.