Planearium
SP-Studio Update: Neue Orte

26.07.2009

SP-Studio.deEndlich habe ich wieder Zeit für SP-Studio Updates! Und deshalb gibt es jetzt die vor einer Weile versprochenen neuen Orte.

Ich habe mir alle eure Wünsche durchgelesen und die umgesetzt, die besonders oft genannt wurden, und mit denen man möglichst viel anfangen kann. Neben klassischen South Park Orten wie der Schule und Stans Zimmer sind sowohl Großstadt-Motive als auch Natur-Szenen vertreten. Ihr könnt eure Figuren ins Weltall, unter Wasser oder auf den Fußballplatz schicken. Insgesamt gibt es 13 frisch gezeichnete Hintergrundbilder, die ihr in der “Orte” Kategorie des SP-Studios finden könnt (die neuen sind mit einem weißen Stern gekennzeichnet).

Ich hoffe euch gefallen die neuen Hintergründe, viel Spaß damit! :)

5 Kommentare zu “SP-Studio Update: Neue Orte

  1. Aki

    Mir gefallen die auch wirklich gut*nick*
    Aber,wie machst du das eigentlich? Zeichnest du die alle selbst(neeee…oder?O.ô)
    oder machst du da screenshots von?O.ô

    Oh,und ich hab noch eine frage!xDD
    gestern bei der South Park folge ‘Cartoon Wars’….mh, in der deutschen fassung haben alle
    Gast Charaktere(bis auf Brian glaub ich) ihre originale Deutsche stimme(auch Bart).
    Aber, ist das in der englischen fassung eigentlich auch so? Bart klingt identisch*eben mal geguckt habz auf englisch x3* Aber bei der Family Guy truppe kann ich das nicht sagen..*drops*
    Das ist voll OT, ich weiß,aber ich würd das so gerne wissen ;_;

  2. Zwerg-im-Bikini

    Schön, dass euch die Orte gefallen :).
    Selbstverständlich zeichne ich alle Einzelteile für das SP-Studio selber – auch die Orte. Deshalb dauert es immer so lange, bis ein Update fertig ist, da sitze ich eine ganze Weile dran ;).
    Natürlich könnte ich es mir einfach machen und für die Hintergründe stattdessen Screenshots verwenden, aber dann würde der Stil nicht zum Rest passen, und außerdem kann ich selbstgemalte Bilder direkt an das quadratische Format und die Perspektive anpassen. Ich mache gerne alles selber und gebe mir dabei so viel Mühe wie möglich.

    Zu Family Guy und den Simpsons: Die wurdem im Original von Trey Parker, Matt Stone und ihren Kollegen gesprochen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.