SP-Studio
SP-Studio Update: My little Pony

26.09.2014
MLP:FIM in South Park

Das heutige SP-Studio.de Update richtet sich an alle Tierfreunde und Bronies: Es gibt 11 neue Objekte, inspiriert durch My Little Pony: Friendship Is Magic! Ich weiß, dass die Serie von den einen leidenschaftlich geliebt und von den anderen leidenschaftlich gehasst wird, deshalb habe ich extra Objekte eingebaut, die nicht nur nützlich sind, um genau diese Figuren nachzubauen. Bestimmt kann also jeder etwas damit anfangen. Das ist neu:

  • Pferdehufe als Hände
  • Extra-Körperteile für Tiere: Ohren, Schwänze, Nase, Flügel und Horn
  • 4 neue Frisuren, die nicht nur für Ponys, sondern auch Menschen passen

Bis auf die Nase könnt ihr alle neuen Teile frei einfärben. Den ganzen Monat über wird es Tier-Updates für das SP-Studio geben, die Körperteile für Pferde und Ponys werden also nicht die einzigen bleiben. Bestimmt kann man damit dann viele lustige Kreaturen bauen.

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO

6 Kommentare zu “SP-Studio Update: My little Pony

  1. Scailex

    Hoffe das Programm formatiert böswillig den Rechner, wenn man Twilight Flügel verpasst…

  2. theJam

    Gibts eigentlich schon ein Simpsons-Update? Das wäre eigentlich auch nützlich^^

  3. Ichigo

    Ich wäre ja auch für ein Update mit traditioneller ,japanischer Kleidung. Dann könnte ich meinen selbst erstellten Figuren endlich einen anständigen Kimono erstellen.

  4. Zwerg-im-Bikini

    @theJam: Simpsons gab es schon. Damals habe ich die Frisuren von Bart, Homer und Lisa eingebaut. Marge ging leider nicht, weil ihre zu hoch ist ;).

    @Ichigo: Traditionelle japanische Kleidung klingt sehr interessant, allerdings kenne ich mich damit leider überhaupt nicht aus. Deshalb gibt es bisher nur einen einzigen Kimono. Hättest du dazu vielleicht einen Link mit Beispiel-Bildern parat?

  5. Tamara

    Wie wärs mal mit einen Sonic oder Mario Update(z.b Mario und Luigi Mützen oder Amys oder Sonics Frisur) oder gab es das schon?

  6. Zwerg-im-Bikini

    Sonic sieht leider in der Frontalansicht als SP-Studio Figur vollkommen dämlich aus, deswegen habe ich den Gedanken schnell wieder aufgegeben ;). Versucht hatte ich es vor einigen Jahren. Zu Mario gibt es z.B. seinen Bart. Die Mützen hatte ich nicht eingebaut, weil sie durch die Buchstaben leider sehr speziell sind. Aber es gibt ein komplettes Princess Peach Outfit :).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.