SP-Studio
SP-Studio Update: Mode-Accessoires und co.

26.04.2009

Ich habe diesen Monat wieder ein bisschen was fürs SP-Studio gezeichnet, diesmal vor allem praktische, kleine Dinge, die nicht zu speziell sind, so dass möglichst viele etwas damit anfangen können.

• 2 neue Münder und man kann jetzt die Lippenstiftfarbe frei wählen
• 1 neues Paar Hände für die Metaler
• 3 neue Brillen
• 9 neue Shirtmotive (einfärbbar)
• Gesicht: neues Augen-Makeup, jetzt auch einfärbbar
• Mode-Accesoires: einfärbbare Schals, Krawatten und Fliegen
• Mode-Accesoires: Haarreif, Schleife und Blume im Haar
• Mode-Accesoires: mehrere “Erweiterungen” für die Klamotten, um z.B. lange Handschuhe oder einen Gelenkschutz basteln zu können (das finde ich besonders praktisch, weil man damit kreativer sein kann)

11 Kommentare zu “SP-Studio Update: Mode-Accessoires und co.

  1. Niels

    danke für die hände die habe ich mir gewünscht
    METAL IS FOREVER
    YOU`LL NEVER BANG ALONE

  2. Ciel Phantomhive

    Vielen Dank, für deine harte Arbeit.
    Ich liebe die neuen Accesoires.^_^
    Es macht wirklich Spaß sich selber mit dem Sp-Studio zu “basteln”. :D
    Und das ist nur möglich, weil du dich anstrengst.

    Man, schleime ich hier herum.
    Aber ich wollte das mal gesagt haben. =D
    Diese Seite ist nämlich großartig und ich besuche sie schon seit Jahren, ohne mal meinen Lob ausgesprochen zu haben.
    Schande, über mein Haupt.
    Also: Hier ist dein Lob.

  3. Baeumchen

    Verdammt!^^ Ich liebe deine Seite! :)
    Ich will nicht wissen, wieviele Stunden ich schon damit verbracht hab’ South Park-Figuren zu basteln! :D
    ‘Hut ab’ und so. ;)
    LG Bäumchen

  4. Southpark-Fan

    Voll cool geworden vorallem die Einfärbbahren Motiven!
    Freue mich schon wen es vieleicht mehrere Orte gibt oder Oberteile

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.