SP-Studio
SP-Studio Update mit vielen neuen Objekten

21.10.2010

Ich will mich mehr um das SP-Studio kümmern, und deshalb gibt es wieder ein Update. Diesmal mit 63 neuen Objekten!

• die Palette enthält jetzt 100 Farben – und auch die Haut lässt sich endlich damit einfärben
• 15 Münder (faltig, Monster, Schnabel, Hasenzähne,…)
• 4 Augen (Kanadier, rote Augen, Käfer,…)
• verschiedene Ohren und Augen in der “Gesicht” Kategorie
• Piercings und mehr Ohrringe, die ihr frei kombinieren könnt
• 9 Brillen, die ihr jetzt auch einfärben könnt
• eine Lederjacke und ein einfärbbares Flanellhemd
• 2 Waffen, 2 Schilde und ein hübscher Dudelsack
• Schwänze, Flügel, eine Taschenlampe, eine Kerze, eine Haarbürste, ein Billard Queue, Hanteln, eine Zange und Papier

Hoffentlich gefällt euch dieses bunt gemischte Update, es sollte für jeden etwas dabei sein. Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, wurden mehrere Objekte durch Wünsche aus dem community wish voting inspiriert. Wenn du selber einen Wunsch hast, dann stell ihn doch auch dort vor. Wenn er von den anderen Besuchern gut bewertet wird stehen die Chancen sehr gut, dass ich die Idee im nächsten Update umsetze :).

5 Kommentare zu “SP-Studio Update mit vielen neuen Objekten

  1. teuton

    ich komm vielleicht ein bisschen spät, aber ich wollte mich noch mal bedanken für das neue update. es geht nichts über einen monokeltragenden kanadier in baumwollhemd! Wirklich tolles Update!

  2. Sascha

    Hallo Janina,
    du hast dir wirklich wieder einiges einfallen lassen.
    Klasse!
    Allerdings hat die aktuelle Version des SP-Studios einige Bugs, die doch etwas stören…
    Hast du diesnezüglich schon Mails bekommen?
    Dann muss ich es nicht nochmal schreiben, wenn du schon im Bilde bist =)

  3. Zwerg-im-Bikini

    Bisher ist mir nur ein Bug bekannt. Nämlich der, dass man wenn man ein Textwerkzeug ausgewählt hat, es auch wirklich mit OK beenden (oder irgendwo hin klicken) muss. Wählt man einen anderen Menüpunkt aus, überlagert sich der Auswahlbereich. Bei der Fehlerbehebung gibt es leider noch Probleme.
    Oh, und die Versionsnummer stimmt bei der deutschen Fassung noch nicht.

    Falls dir etwas anderes aufgefallen ist, dann nur immer her damit :).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.