SP-Studio
SP-Studio Update: HALO, Metroid und ein Vote

21.04.2013

Videospiele UpdateNachdem die letzten SP-Studio Updates durch typische Sony Charaktere inspiriert waren, habe ich mir diesmal die größten Actionhelden von Microsoft und Nintendo vorgenommen: Master Chief (HALO) und Samus Aran (Metroid)! Ihre Anzüge und Helme findet ihr also ab jetzt auf SP-Studio.de. Das sind diesmal zwei sehr aufwändige Kostüme, obwohl ich sie vor einigen Jahren schon einmal als Avatare gezeichnet hatte. Aber die Neuen gefallen mir jetzt besser :).

Ihr könnt auf der SP-Studio Homepage außerdem darüber abstimmen, welche drei Videospiele Kostüme ich für das nächste Update in etwa einer Woche zeichnen soll. Ihr könnt in der Seitenleiste für bis zu drei Kostüme stimmen.

2 Kommentare zu “SP-Studio Update: HALO, Metroid und ein Vote

  1. Expressionist

    … und ein “Vote”! Ach herrje, was ist nur mit der deutschen Sprache passiert?!? ;-)
    Tolle neue Zeichnungen! Hoffentlich gibts bald wieder Neues von der nächsten Staffel!

  2. Zwerg-im-Bikini

    In dem Fall ist es aber gut durchdacht ;). SP-Studio.de ist eine auf englisch geführte Seite. Damit die dieser Sprache nicht mächtigen deutschen Besucher von hier wissen, wo sie klicken müssen, schreibe ich “Vote”. Sonst wären sie am Ende ganz verwirrt *g*.

    Leider werden wir wahrscheinlich erst im September etwas zur 17. Staffel erfahren. Die Zweiteilung wurde ja leider aufgehoben, so dass es erst dann weiter geht… und Trey Parker und Matt Stone hielten sich im Vorfeld meistens ziemlich bedeckt zu den geplanten Themen. Also können wir bis dahin noch seeehr viel Tee trinken :(.

    Ich werde mal schauen, ob ich euch mit irgendetwas bei Laune halten kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.