SP-Studio
SP-Studio Update: Halloween

31.10.2014
Happy Halloween!

Als kleines Halloween-Update gibt es ein Hai-Maul fürs SP-Studio, auch hervorragend verwendbar für jede Art von Monster. Viel Spaß damit! Und falls ihr heute Halloween feiert, wünsche ich euch angenehmes Gruseln und Massen an Süßigkeiten.

Leider konnte ich nicht wie üblich das Planearium-Update zur neuen Folge bereits gestern hochladen. Da kamen einige private und berufliche Dinge zusammen, wegen denen ich ausnahmsweise keine Zeit dafür hatte. Aber ich werde das natürlich so schnell wie möglich nachreichen, spätestens morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.