SP-Studio
SP-Studio Update geplant

29.05.2007

Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder ein bißchen was für das SP-Studio gezeichnet, wenn ich Zeit hatte. Die Masse an Besuchern, die die Seite jeden Tag aufrufen erstaunt mich immer noch… und eigentlich möchte ich denen auch etwas bieten. Deshalb versuche ich demnächst mal wieder ein größeres Update mit neuen Einzelteilen zu machen. :) Und damit ich ein bißchen abschätzen kann, was euch beim basteln eurer Figuren fehlt, habe ich dafür eine kleine Umfrage erstellt. Und ihr könnt gerne konkrete Vorschläge in die Comments schreiben.
Bevor jetzt aber wieder 100 Leute mit den selben Fragen nerven, weil sie zu dumm sind die FAQ zu lesen: nein, es wird keine Speicherfunktion und keine anderen Körperformen geben!
 
Das Eregbnis der letzten Umfrage war übrigens ziemlich voraussehbar ;) Die meisten sind zufrieden damit, wie bei South Park sowohl Demorakten als auch Repubilkaner ihr Fett weg kriegen.

42 Kommentare zu “SP-Studio Update geplant

  1. BizziT

    JAA freu mich schon rieeesig.. Wann wilslte das ungefähr machen?

    P.S.: erster ;)

  2. PLANEARIUM

    PLANEARIUM THE BEST!!
    PLANEARIUM THE BEST!!
    PLANEARIUM THE BEST!!
    PLANEARIUM THE BEST!!

  3. reinharrrt

    leider kann man nur für eins abstimmen. aber ich fänds kuhl wenn es noch andere brillen und neue frisuren geben würde. das wär eigentlich das wichtigste.

  4. Zwerg-im-Bikini

    @BizziT: ich sag aus Prinzip keine Termine. Wenn ich den Termin nicht einhalten kann sind sonst alle enttäuscht ;) Und ihr mögt doch sicher alle Überraschungen *g*

  5. Schorsch

    finde es auch schade das man nur für eine sache abstimmen muss. habe jetzt für hüte gestimmt aber mehr hintergründe und mehr haare wäre auch sehr nett. ich bin mal gespannt auf das update:)

  6. Brawl

    Es steht ja nicht in der Umfrage, deshalb wollte ich mal vorschlagen, mehr Farben reinzubringen. Denn wenn ich mal versuche, einen Charakter nachzubauen, fehlt die perfekte (oder annähernd perfekte) Farbe.

    PLANEARIUM RULT!!!

  7. Zwerg-im-Bikini

    Bei den Haaren wüsste ich aber ehrlich gesagt nicht, was da noch für Farben fehlen… die ganz asugefallenen kann man ja eh nicht alle abdecken.

    Bei der Kleidung ist es leider sehr schwer, weil ich für jede Farbe ein eigenes Kleidungsstück einbinden muss. Wenn es das selbe in 20 Farben gibt sind wieder viele genervt beim durchklicken ;)
    Ideal wäre es natürlich, wenn man die einzelnen Flächen selber mit einer Farbpalette umfärben könnte, aber da weiß ich leider nicht, wie ich das umsetzen soll und es wäre wahrscheinlich zu viel Aufwand das jetzt noch für alle Items einzubinden. :(

  8. Sgotty

    Ich finde von Zubehör kann es nie genug geben! Da findet man auch immer wieder neue Ideen und kann neue Sachen erschaffen!

  9. Stan

    Zubehör finde ich gibt es echt schon viel. Das kann man später updaten aber davon gibt es echt genug. Was mir fehlt sind ein paar andere Hintergründe mehr (zb. in der hölle, bei cartman vor der couch usw.)

  10. Jesus

    @ZiB: Ich hoffe, du hast noch nicht das schwarze Rechteck für die Augen vergessen ;)

  11. Sgotty

    Ja stimmt schon, die Hintergründe find ich auch wichtig, das gibt nähmlich dem ganzen die richtige Pointe, also das richtige Feeling. Wenn man z.B. einen kleinen South-Park Hitler erstellt, könnte man sich als Hintergrund doch am besten den Führerbunker vorstellen.

  12. thelonelysniper

    Ich denke es sollte erstmal neue Klamotten und Frisuren geben. Zubehör ist ja schon ne Menge enthalten und bei den Mündern und Augen würden mir eh keine neuen Variationen einfallen.

  13. Sgotty

    Stimmt, statt des sie sich über den Mund und Augenbereich den Kopf anstrengen, sollten sie lieber an die anderen Sachen denken!

  14. Pinkairo

    Ich hoffe ja das es bei diesem grossem Update verschiedene Körperformen gibt, damit ich meinen dicken Kumpel realistisch nachbilden kann!

  15. kyle@southpark

    Mir fehlen noch Ohren, wenn man z.B den Maulwurf “bauen” will und die Haare von Rebbeca Kotzwald ;-).

  16. Pinkairo

    Was ich aber cool fände wären mehr T-Shirt Motive!
    So Standart Dinger wie 1,2,3,4… (ihr wisst wie es weitergeht!)
    Und was da echt fehlt ist “I´m with stupid” und “Beafcake” !!!

  17. Awsemo 4000

    Joa ich finde es sollte allgemein mehr genben.. zum beißpiel mehr metal thirt motive ^^ slayer und des masters of puppets tshirt und so war ja schon hübsch ^^ aber es könnte noch mehr standart zeugs geben wie dimmu borgir, SoaD, deathstars .. oder ka einfach mehr metal ^^und meine frisur kannste au noch machen xD und zeugs… dinge die man leuten in die hände geben kann kann ^quatsch ist immer gut ^^

  18. Pinkairo

    Wenn man oben recht auf SP-Studio klickt dann kommt “update your Bookmarks” mit einem Link auf die neue Adresse.
    Drum sag ich dir, du Zwerg, “Update your Links”!
    (ich hab ja gestern schon mit dem Zaunpfahl gewunken aber…) ;-)

  19. Zwerg-im-Bikini

    Ach soo, ich dachte da hätte nur mal wieder spammen wollen und einfach den Text kopiert ;) Bisher war ich zugegebenermaßen einfach zu faul den Link anzupassen *hüstel* Ich werd das demnächst erledigen.

  20. Stanley

    @ Pinkairo
    “Was ich aber cool fände wären mehr T-Shirt Motive!
    So Standart Dinger wie 1,2,3,4… (ihr wisst wie es weitergeht!)
    Und was da echt fehlt ist “I´m with stupid” und “Beafcake” !!!”

    es gibt doch bei den shirts eine Funktion um Zahen oder Texte als Motive zu wählen, noch nich gesehen? ;) es sei denn, du meinst die originlashirts mit der aufschrift, dann wollt ich nich klugscheißern ^^

  21. Pinkairo

    @Stanley
    Wo kann man da denn Zahlen oder Texte auswählen?
    Ich seh da nur Anarchy As und Herzen, dann noch Bandmotive und zu guter letzt South Park Figuren!
    Oder hab ich an der falschen Stelle gesucht?
    Falls nicht, KLUGSCHEISSER!!!

  22. Zwerg-im-Bikini

    Wenn du auf “SHIRT TEXT” klickst (über den Herzen und anderen Symbolen), dann kannst du einen beliebigen Text eingeben :)

    I update mach ich den Button größer *g*

  23. CC

    Wie wäre es mit einer Speichern-Funktion? Und ein paar andere Körperformen, dass man z.B. auch Cartman oder Erwachsene nachbauen kann, wären nicht schlecht.

  24. Snake

    Das du (Zwerg im Bikini) dir überhaupt die Mühe machst und extra was für uns Fans machst, ist einfach nur lobenswert!!! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.