SP-Studio
SP-Studio Update: Für Babies

22.06.2013

baby updateSo wie es aussieht, wünscht ihr euch eindeutig, dass ich mich endlich um die noch fehlenden Charakterbeschreibungen kümmern soll… ich habe die Stimme des Volkes vernommen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch mit dem SP-Studio vergnügen, denn dem habe ich heute ein Baby Update gegönnt. Gewidmet ist es meiner Schwägerin, die sich so etwas gewünscht hat. Viel Spaß damit! Vielleicht sind die neuen Sachen ja für frisch gebackene Eltern, Glückwunschkarten und dergleichen nützlich :).

  • Fläschchen
  • Quietscheente
  • Windrad
  • Baby Würfel

2 Kommentare zu “SP-Studio Update: Für Babies

  1. Megaro

    Ich melde mich heir nicht oft, ZiB, aber ich wollte dir einfach mal sagen wie TOLL ich deine Website und alles was du machst finde. Es erfordert schon ein gehöriges Maß an Hingabe, sich so liebevoll darum zu kümmern, slebst wenn mal eine Info-Durststrecke herrscht. Daumen hoch und ganz großes Lob!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.