SP-Studio
SP-Studio Update: Federn und Vorhänge

18.04.2014
SP-Studio Update

Ein gemischtes SP-Sudio Update mit Wünschen der Besucher ist heute online gegangen:

  • Schwert auf dem Rücken
  • Fullmetal Alchemist Uniform
  • Vorhänge im Vordergrund
  • Indianischer Federschmuck

Die ersten beiden Objekte habe ich für Gewinner der monatlischen Bilderwettewerbe gezeichnet. Macht doch auch mit, bis Sonntag Abend könnt ihr noch ein Bild für den aktuellen Wettbewerb zum Thema „Literatur“ hochladen. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.