SP-Studio
SP-Studio Update: DOCTOR WHO

01.02.2014
South Park Doctor Who

Nach Sherlock wollte ich mir für das SP-Studio eine weitere britische Serie vornehmen: Doctor Who!

Ich wurde häufig danach gefragt, aber das Problem bei Doctor Who ist, dass es schon so viele verschiedene Hauptdarsteller gab. Und jeder Fan scheint einen anderen zu bevorzugen. Deshalb habe ich die Kostüme von den aktuellsten drei “Doktoren” für dieses Update umgesetzt, viel Spaß damit:

  • Frisur des 9. Doctors (Christopher Eccleston) [passende Kleidung gab es schon]
  • Frisur und Kleidung des 10. Doctors (David Tennant)
  • Frisur und Kleidung des 11. Doctors (Matt Smith)


HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO

3 Kommentare zu “SP-Studio Update: DOCTOR WHO

  1. Sixflags

    Coole Sache. Zugegebenermaßen, habe ich noch nie Dr. Who gesehen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.