SP-Studio
SP-Studio Update: Berühmte Wahrzeichen

12.10.2013
SP-Studio Update: Orte

Neues im SP-Studio! Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass ich Anfang August den Monat der Orte gestartet habe. Nun… der Monat wurde ein klein wenig länger als geplant. Aber nach vier Updates mit neu gezeichneten Hintergrundbildern bin ich jetzt endlich fertig. Die SP-Studio Besucher dürften in Umfragen darüber abstimmen, welche berühmten Wahrzeichen aus aller Welt sie sich wünschen. Gewählt wurden die Freiheitsstatue, der Eiffelturm, Stonehenge, das Kolosseum und der Fuji.

Hoffentlich gefallen euch die neuen Hintergründe. Bald wird es weitere SP-Studio Updates geben, uns zwar mit Kostümen. Vielleicht ist ja etwas für Halloween dabei? :)

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO

Ein Kommentar zu “SP-Studio Update: Berühmte Wahrzeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.