SP-Studio
SP-Studio Update: Bärtiges

31.08.2017

Ein großes sp-studio.de Update ist online gegangen! Nach den Superheldenkostümen wollte ich diesmal, dass ihr eure Kreativität besser ausleben könnt. Die Bärte-Rubrik wurde dafür komplett überarbeitet, so dass ihr euch jetzt mit über 1188 Kombinationsmöglichkeiten austoben könnt. Die Änderungen im Detail:

  • Es gibt neue Bärte, und die alten wurden ein wenig verbessert (aber keine Sorge, es gibt sie alle noch).
  • Die wichtigste Neuerung: Vollbärte wurden in eine obere und eine untere Hälfte unterteilt. So könnt ihr euch ab jetzt selber zusammenstellen, wie euer Traum-Bart genau aussehen soll. Und natürlich lassen sich die einzelnen Bartteile einfärben, verschieben und drehen.
  • Zusätzlich wurden vielen Bärten Schattierungen spendiert, die ihr beim Einfügen ein- und ausschalten könnt (wie bereits bei den Haaren). Damit habt ihr noch mehr Kontrolle darüber, wie eure Figur aussehen soll.

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.