SP-Studio
SP-Studio Update aus aktuellem Anlass

23.04.2010

Man muss mit der Zeit gehen, vor allem im schnelllebigen Internet. Deshalb präsentiere ich euch heute den schicken Ganzkörper-Zensurbalken im SP-Studio!

Mit diesem längst überfälligen Mode-Accessoir könnt ihr endlich eure Lieblingspropheten, sensible Hollywood-Stars oder die Hackfressen eurer Geschwister im SP-Studio darstellen, ohne dass sie dabei wirklich zu sehen sind. Der Zensurbalken kommt in zeitlosem Schwarz mit einem modernen Font daher, dessen strahlendes Weiß sich kontrastreich vom Hintergrund absetzt. Dezent und zugleich ein echter Hingucker. Die gemütliche Unisex-Passform garantiert einen bequemen Sitz, egal wer davon bedeckt werden soll. Und das beste: Verschieben lässt er sich auch noch!

Gewidmet ist dieses Update den sympathischen Trendsettern von “Revolution Muslim” und “Comedy Central”.
Viel Spaß damit!

44 Kommentare zu “SP-Studio Update aus aktuellem Anlass

  1. Goten

    LOL, genial. ^^
    Selten so nen vor Ironie triefenden Beitrag gelesen. Klasse. ^^

  2. LaLu

    Hahaha. Man spürt schon deinen Frust, aber die Ironie in deinem Beitrag ist GÖÖÖÖTLICH xD

  3. SP rules

    Das ist ja mal echt geil, besonders die Ironie im Beitrag. Auf sowas muss mann erstmal kommen…geniale Idee.

  4. The Man who sold the world

    Ganz großes Tennis!

    Jetzt kann ich endlich auch meinen Lieblings-Propheten im SP-Studio zusammenstellen und muss trotzdem keine Angst haben, dass mein Haus gesprengt wird oder Comedy Central meine Arbeit zensiert! Danke, ZiB!

  5. Chainworm

    haha oh mein Gott, nach einem harten nervigen Arbeitstag kommt mir genau sowas gerade recht, ich lach mich grad echt schlapp, zu genial ^^

  6. Nia

    Endlich mal wieder was zum Lachen zwischen all dem Trubel! :D
    Vielen lieben Dank, Janina! ;D

  7. Harlekin

    Mann oh mann! Jetzt trage ich den Zensurbalken seit 2001 und die Modeindustrie entdeckt ihn erst jetzt. Sachen gibts!

  8. Stendy

    So viel Sarkasmus auf einmal…..Respekt.

    So können jetzt auch wir ein Skandal erstellen und dann einfach zensieren. Dann sollen sie kommen mit ihren Bombem, wir haben keine Angst LOL

    Das war auch ironisch von mir….halb halt

  9. DasDingo

    Ich wette in den nächsten E-mails an die Seite mit der Drohung steht kein Text mehr…

  10. xf

    Fehlt nur noch das man ein Namen hier und im Forum zensieren kann :)
    TOP einfall!

  11. Cartmans vater *** ********

    jes können wir die anrufen Revolution Muslim Telephone # 718-312-8203 (USA) stand auf der seite das

  12. efka

    Leute, Leute

    Ich war ja auch genervt von den Piepsern in der letzten Folge, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das von Commedy Central oder von Trey und Matt kommt. Aber der schwarze Balken ist doch ziemlich sicher ein Gag von den beiden. Spätestens ab dem Punkt, wo Tom Cruise den Goo von [beep] gefixt bekommt und sich dann auch in einen zensierten Balken verwandelt, war ich mir sicher, dass dieser Teil der Zensur sicher nicht von Commedy Central kommt.

    Und die zensierte Abschlussmoral (“you know, I’ve learnd something today…) schien mir auch ziemlich gewollt, zuerst Kyle, dann Jesus und dann noch Santa – na ich weiss ja nicht, ob das alles nur CC gewesen sein soll…

    OK, was wirklich komisch ist, ist dass die ganzen Folgen mit [beep] alle aus dem Netz genommen wurden. Aber mir bleiben Zweifel, ob wir nicht einem Hoax aufsitzen

  13. Zwerg-im-Bikini

    @efka: Es gab offizielle Statements (siehe die anderen News-Beiträge hier ;)) sowohl von Trey Parker und Matt Stone, als auch von CC, dass es wirklich kein Gag war.

    Sie mussten Mohammed selber zensieren, obwohl sie es nicht wollten. Und die Piepstöne wurden im nachhinein von CC eingebaut. Kein Gag… leider.

  14. Lanx

    @efka
    les mal
    “Trey & Matt-Offizielles Statement zur letzten Folge” in den planearium-news bzw auf southparkstudios, da ist das statement ebenfalls. Die zensur war nicht gewollt. In einem Interview erwärnten sie “when they let us show us him, that would be great!”

    Gute Idee dieser Zensurbalken ;)
    mfg Lanx

  15. Sascha

    Klar war dass ein toller Seitenhieb von ZiB auf diese Aktion…
    Ich hoffe wür müssen jetzt keine Angst um die Zukunft von South Park haben…

  16. ETC

    @wondershowzenguy
    das können sie ja gerne versuchen, aber das planearium wird halten!
    es hält ja schon seit so vielen Jahren, und das obwohl ein “T” fehlt ;)

  17. Bogo

    Das beste Update was ich hier je zu Gesicht bekam. Eine Flut der Ironie….mir gefällts!

  18. SP is my Life

    Das wäre doch was für den hässlichen Bob!
    Sieht besser aus als ne Tütte überm Kopf.

    Aber es gibt eine Sache auf die ich nicht klar komme.
    Sarah Jessica Parker.

    Butters du bist wieder Schlafgewandelt und hast SJP. in einem Wald mit einem Geweih stehen lassen.
    Du bist schuld für ihren tot.

  19. nerd

    Kann das mal jemand an die Medien weiterleiten damit CC auf jeden Fall von der Sache mitbekommt? Zu geile Aktion XD

  20. Genervtes-balk 72

    Aaalso… ich denke das ganze thema müsste man nicht so handhaben … wenn Muslime jokes über jesus machen regt sich doch auch keiner auf… ich hätte da ne witzige gegendrohung :D nehmt uns das fernsehen und wir nehmen mekka lol :D

  21. Goten

    @berrrt:

    Ich find den Artikel sehr gut recherchiert und geschrieben.

    Es sieht wohl also so aus, dass 201 und 202 gar nicht erst auf deutsch übersetzt werden…

  22. LaLu

    @berrrt:
    Wow. Wenn die beiden wirklich Morddrohungen erfahren mussten, muss ich mich für religiöse fanatiker ”fremdschämen” (das Wort wurde ja gerade so schön verwendet)…
    Einfach nur peinlich und traurig dieses Verhalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.