SP-Studio
SP-Studio Update: Augen

10.05.2014
SP-Studio Update: Anime / Manga Augen

Damit euer Avatar die passende Augenfarbe hat, könnt ihr sie beim SP-Studio ab heute frei einstellen. Außerdem gibt es eine ganz neue Augenform im Manga/Anime Stil, passend zu “Princess Kenny”. Viel Spaß mit den Neuerungen! Und werft auch einen Blick auf den aktuellen Bilderwettbewerb zum Thema Nostalgie, der noch bis zum 20. Mai läuft.

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO


Noch ein Hinweis, das Planearium betreffend: Ich habe die Schriftart und Zeilenabstände nun auch auf der restlichen Website der Startseite angepasst. So sollte alles besser lesbar sein. Allerdings bin ich noch nicht ganz fertig, es kann also in den nächsten Tagen noch an manchen Ecken seltsam aussehen.

2 Kommentare zu “SP-Studio Update: Augen

  1. Lox

    Hallo, Zwerg. :)

    Ich bezweifle ja eigentlich, daß du das noch nicht mitbekommen hast… aber da es HIER ja noch nicht vermerkt ist, wollte ich dich wissen lassen, daß vor wenigen Tagen die komplett unzensierte Folge 201 im Netz aufgetaucht ist! :)

    Gruß von Lox (von dem du nebenbei ein bestimmtes DVD-Cover in deiner Sammlung hast *gg*)

  2. Zwerg-im-Bikini

    Huhu :)
    Danke für den Hinweis, aber das ist schon etwas länger her. Ich hatte Ende Januar über den Leak berichtet ( Unzensierte Abschlussrede aus der Folge 201! ), zu dem Zeitpunkt gab es bereits ein Video von der unzensierten Szene im Netz. Wenig später ist dann die komplette Folge aufgetaucht (das müsste Anfang Februar gewesen sein), allerdings hatte ich dann nicht noch mal darüber berichtet, weil es keinen Unterschied macht. Soweit ich weiß unterschiedet sich diese Version nur bei der unzensierten Rede von Kyle von der, die wir kennen, deshalb ist der Rest uninteressant. Außerdem hätte ich leider nicht darauf linken dürfen, bei kompletten Folgen bin ich da vorsichtig, weil ich vor einigen Jahren einmal wegen Comedy Central was Episodendownloads angeht angeschrieben wurde. Ich dachte mir: Ist ja logisch, dass es die komplette Folge gibt, denn da müssen sie ja die Rede rausgeschnitten haben ;).

    Was ich allerdings komplett vergessen habe ist, den Episodeguideeintrag der Folge zu aktualisieren! Das muss ich noch machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.