SP-Studio
SP-Studio PlayStation Update

21.02.2013
SP-Studio Videogame Update

Na, seid ihr letzte Nacht auch für Sonys Playtstaion 4 Ankündigung wach geblieben? Die Überraschungen hielten sich zwar in Grenzen, aber eine neue Konsole ist immer spannend. Und um das zu würdigen startet beim SP-Studio eine Reihe von Updates zum Thema “Videospiele”. Heute habe ich mir vier Charaktere vorgenommen, die durch die PlayStation bekannt wurden:

  • Solid Snakes Oberteil, Bandana und Frisur, inspiriert durch Metal Gear Solid
  • Crash Bandicoots Grinsen und sein “Bart” (auch nützlich, wenn man Homer Simpson bauen will ;))
  • Sephiroths Frisur und Mantel aus Final Fantasy VII (basierend auf einer alten Zeichnung von mir)
  • Kleid und Kopfbedeckung aus Journey

Mehr Updates in dieser Art sind bereits in Arbeit, aber ihr könnt euch natürlich auch etwas wünschen :).

2 Kommentare zu “SP-Studio PlayStation Update

  1. Peterchen

    Gefällt mir sehr gut :D Aber das Problem könnte sein, dass Sony nicht allzu viele bekannte IPs hat. Hat man ja bereits bei “playstation battle royale” gesehen.
    Könnte mir vielleicht die taktischen Westen der helghast Soldaten vorstellen, Kratos Tattoo in versch. Farben oder eine Moogle-Puppe.
    Ich habe auf Playstation sehr gerne die Michel Ancel Spiele gespielt (Rayman 1,2,3 und BG&E) oder auch die Sand-Trilogy Teile von PoP. Ist zwar multiplatform, aber vielleicht könnte man daraus irgendetwas nehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.